Bones
- 88689
Bones
KleineLea29
Angi2
KleineLea29
Benita
Zitat von KleineLea29:. . . war es falsch aus Vernunft zu heiraten?
Mein Mann hätte gerne Kinder. ich bin noch nicht soweit. und auch muss ich dazu sagen das ich mir mit ihm keine Kinder vorstellen kann im Moment, so wie es aktuell ist noch weniger als davor
KleineLea29
Bebeee
Ex-Mitglied
Zitat von KleineLea29:Hmm danke euch allen ! Sehr viele unterschiedliche Meinungen mit dem gleichen Fazit - ich bin ein A***
ich fühle mich gerade richtig schlecht...so wollte ich nie sein und doch bin ich irgendwie eine Betrügerin, wenn auch nur im Kopf im Moment..
bin ich Glücklich? Glück ist Auslegungssache oder? ich war bisher zufrieden...jetzt im Moment nicht...aber vor allem wegen meinem Gewissen
Zitat von KleineLea29:ich würde meinen Mann niemals betrügen. das tue ich nicht! ich bin keine Betrügerin.
Zitat von KleineLea29:ehrlich ich denke dabei daran, wann der bessere Zeitpunkt ist und ob es vl nicht doch sinnvoll ist noch daran zu arbeiten ob Gefühle nicht doch mehr werden können .
Benita
Bones
Zitat von KleineLea29:was hast du getan damals Angi2 ?
ach Gott...natürlich will ich niemandem brutal und egoisitsch das Leben zerstören!
Ich habe aber auch schon mehrmals mit meinem Mann gesprochen das es mir leid tut das ich nicht ganz so empfinde wie er für mich...das weiß er...so falsch wie ihr denkt, bin ich nicht... aber ich habe immer gehofft das das mehr wird weil er ja ein liebevoller Mensch ist
KleineLea29
Bones