KleineLea29
- 39
- 1
- 31
KleineLea29
Zitat von KleineLea29:soll ich mit der Tür ins Haus fallen und die komplette Abwiklung der Trennung in einem Zug durchführen? das halte ich irgendwie auch für extrem oder? .
Zitat von KleineLea29:...ganz gerne mal drüber schlafen/weinen/ wütend sein ...und wenn ich runter gekommen bin dann vernünftig nochmal reden.
Dracarys
Shibb
Zitat von NeuBeginn18:Was so alles prinzipiell schon immer bestand und auf einmal zum Problem wird, wenn ein dritter Spieler auftaucht
KleineLea29
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von KleineLea29:ohh okay ja ich meine nicht das drüber schlafen sondern das man sich mit der neuen Situation auseinandersetzen kann und dann nochmal genau alles bespricht...
soll ich mit der Tür ins Haus fallen und die komplette Abwiklung der Trennung in einem Zug durchführen? das halte ich irgendwie auch für extrem oder? Noch dazu muss ich meine Katzen so lange bei ihm lassen bis ich eine Wohnung habe.. Möbel hab ich zum Glück fast keine..die müsste ich neu besorgen..somit kein großes Siedelszenario...aber wirklcih alles ruckizucki? Gespräch....dann ab zum Bruder und dann bei Wohnungsfindung weg? ich persönlich würde nämclih wenn ihc mich in seine Situation versetze...ganz gerne mal drüber schlafen/weinen/ wütend sein ...und wenn ich runter gekommen bin dann vernünftig nochmal reden.
KleineLea29
Zitat von KleineLea29:die Trennung bzw das Gespräch was eine Trennung nach sich ziehen wird ist jetzt eigentlich nur der Worst Case den ich ja eigentlich vermeiden wollte...
NeuBeginn18
Zitat von Shibb:WENN alles im Lot wäre - würde ein dritter Spieler doch gar nicht in Frage kommen (meines Erachtens).
Ex-Mitglied
Zitat von KleineLea29:Was? Apple Pie du widersprichst mit deiner Ansage alle Tipps die ich eben angenommen habe...natürlich will ich NICHT SO SCHNELL ES GEHT weg von meinem Mann : ((( .... nicht böse sein aber das verwirrt mich eben..
alle sagen mir ich soll ihm ordentlich reinen Wein einschenken...für mich ist Fazit - wenn ich das tue muss ich gehen! oder ich bleibe noch und bin nur halb ehrlich oder ich rede noch garnicht mit ihm und zögere es nur wieder raus.....was nun ^^
Zitat von DieSeherin:naja... was ist den für dich eine alternative zur trennung? was könnte passieren, dass du mit deinem mann zusammenbleiben wollen würdest?
Zitat von KleineLea29:Was? Apple Pie du widersprichst mit deiner Ansage alle Tipps die ich eben angenommen habe...natürlich will ich NICHT SO SCHNELL ES GEHT weg von meinem Mann : ((( .... nicht böse sein aber das verwirrt mich eben..
alle sagen mir ich soll ihm ordentlich reinen Wein einschenken...für mich ist Fazit - wenn ich das tue muss ich gehen! oder ich bleibe noch und bin nur halb ehrlich oder ich rede noch garnicht mit ihm und zögere es nur wieder raus.....was nun ^^
Shibb
Zitat von NeuBeginn18:es geht doch nicht darum, dass die Ehe nicht funktioniert
Zitat von NeuBeginn18:Das lese ich oft und halte es für eine Plattitüde unserer Zeit