NeuBeginn18
- 634
- 4
- 1414
NeuBeginn18
Zitat von KleineLea29:Lieber Neubeginn : bitte erklär mir was du meinst mit Kontrolle? würde mich sehr interessieren.
ich versuche mich wirklich selbst zu reflektieren aber es fällt mir sehr schwer
danke
KleineLea29
Shibb
Zitat von KleineLea29:ich nehme gerne Kritik an und bereite mich seelisch schon auf das Gespräch Ende der Woche vor.
Zitat von Shibb:Wo hat sie denn jemals gesagt sie möchte ihrem Mann nicht die Wahrheit servieren?
Zitat von KleineLea29:zusammengefasst sehe ich daher nicht ganz ein wieso ich meinem Mann, dem ich ohnehin ja schon weh tun muss...noch von etwas erzählen soll
Bones
Didi83
Zitat von Didi83:@KleineLea29 ich kann das was du schreibst sehr gut nachvollziehen. Les dir mal meinen Thread durch...das könntest du im knapp 10 Jahren sein...! Ich will meine Kinder nicht missen aber mir ging und geht es wie dir und ich wäre froh gewesen mir wären die Augen früher geöffnet worden. Alles gute für dich...
Shibb
Zitat von 6rama9:Guckst du hier:
Zitat von Shibb:Dir ist aber auch bewusst dass ihr von vielen Seiten geraten wurde NICHTS von dem Kollegen zu erzählen?
Zitat von Shibb:Das Grundproblem bestand ja prinzipiell auch schon lange vor dem Kollegen.
Ex-Mitglied
KleineLea29
Shibb
NeuBeginn18
Zitat von 6rama9:Zitat von Shibb: Das Grundproblem bestand ja prinzipiell auch schon lange vor dem Kollegen.