MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von KleineLea29:ich habe die letzten Jahre eigentlich immer versucht so viel Gefühl wie möglich aufzubauen..wir waren ja auch auf genügend Ausflügen, Urlauben ect...ich wollte so viel wie möglich mit ihm unternehmen...leider hat sich dieses Gefühl nie eingestellt.
KleineLea29
Zitat von KleineLea29:...und seit nun knapp 3 Monaten , also genau seit ich nun diese Anziehung leider bei jemand anderem erhalten habe....was wirklich das letzte ist und mich wahnsinnig zornig macht weil es nicht weg geht.....
KleineLea29
NeuBeginn18
Zitat von KleineLea29:as Gefühl für meinen Mann ist relativ leicht mit dem zu Vergleichen was ich für meinen Bruder empfinde...
KBR
Zitat von KBR:
KleineLea29
Zitat von DieSeherin:oder einfach eine gewisse leidenschaft, die ich nicht nur sechsuell meine! ich lebe z.b. viel lieber heiß-kalt, als lauwarm
Zitat von KleineLea29:Tatsache ist : ICH HABE GEDANKEN AN DEN ANDEREN..und das täglich....und das ist meinem Mann gegenüber nicht fair... egal was daraus wird
Zitat von KleineLea29:die körperliche Anziehung fehlt zur Gänze...und seit nun knapp 3 Monaten , also genau seit ich nun diese Anziehung leider bei jemand anderem erhalten habe
Zitat von KleineLea29:sogar so das ich S. nicht mehr als neutral ansehe...sondern mir sogar schwer tue...
Zitat von KleineLea29:mir tut es leid das es so gekommen ist..das ich das nicht wollte..aber ich stehe da voll hinter und werde auch Verantwortung übernehmen..ich bin sicherlich kein Opfer.
Zitat von KBR:Natürlich ist es wunderbar, wenn auch bei langjährigen Partnern noch das gelegentliche Kribbeln und die Freude aufeinander bestehen, aber ich denke, dafür sind die Beteiligten eben auch verantwortlich, dieses am Leben zu halten.
Zitat von 6rama9:Natprlich wolltest du den Hormon-Kick. Du hättest 3 Monate lang den Kontakt abbrechen können. Da warst su bisher knallhart egoistisch. Du hast das sehr bewusst getan, weil es deinem Gefühlskosmmos gut getan hat. Das mit der Verantwortung glaube ich dir nicht. Hast du schon 3 Monate nicht und auch jetzt suchst nach Ausflüchten, nicht voll dazu zu stehen und deine Gefühle für einen anderen Mann deinem Ehemann zu offenbaren. Mal schauen, wie schmutzig die Trennung wird, wenn er anfängt, dir hinterher zu schnüffeln, weil er etwas vermutet aber du ja leugnest. Und wenn er dann einen Hinweis findet, dann ist es mit gütlicher Trennung, es liegt nicht an dir Sprüchen und Freunde bleiben für imemr vorbei.
Liesel
Liesel