UglyKidJoe
- 88756
UglyKidJoe
Zitat von UglyKidJoe:Ich bin wirklich nicht stolz darauf, dass ich 'im Außen' nach Lösungen gesucht habe, jedoch gab es dafür Gründe, da sie oft Probleme, die ich versucht habe, anzusprechen, einfach abgetan und minimiert hat.
UglyKidJoe
Zitat von BrokenHeart:Dir blieb doch nichts anderes übrig ...
Zitat von darkenrahl:Ach komm Seherin, ist das wirklich alles was du dazu zu sagen hast
sunnicky
Zitat von sunnicky:Ich kann dir aus der Sicht deiner Frau antworten. Mein Mann hat sich auch lange beklagt, ich würde ihm nicht genügend Liebe entgegenbringen. Wenn ich ehrlich bin von Anfang an. Er hat lange gelitten und gekämpft. Ich konnte ihm das irgendwie nicht in ausreichender Form geben. Jetzt hat er ne andere seit einiger ...
Zitat von DieSeherin:alles, was es - meinem gefühl nach - noch zu sagen gibt, habe ich schon gesagt!
sunnicky
Zitat von sunnicky:@darkenrahl oder ist die Frage warum hat er mich geheiratet? Für mich war es ja gut, wie es war. Ihm hat es nicht gereicht. Aber du hast recht, nach den Kindern hat sich Schon nochmal einiges verändert. Man verliert sich als Paar und funktioniert nur als Eltern. Den Abschnitt mit dem Lover versteh ich nicht.
UglyKidJoe
sunnicky