Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von UglyKidJoe:Eins vorweg, die Drohung das ich mich trenne scheint bei ihr uberhaupt nicht angekommen zu sein, davon bin ich heute ueberzeugt. Ich weiss nur nicht warum.
Lumba
Zitat von darkenrahl:Macht er das wirklich
Zitat von darkenrahl:Und die Frage ob sie weiss ob er hier schreibt... das weiss kaum ein Partner eines Threadführenden und in diesem Fall kein berechtigter Vorwurf.
Lumba
Zitat von Lumba:Ich gebe zu, das war meine Interpretation. Es las sich für mich so, dass er hier abhaut. Also mein Mann weiß das. Ich verberge - im Gegensatz zum TE - nichts vor meinem Parnter. Aber ich mache dem TE da keinen Vorwurf. Ich stelle nur fest, dass er nicht mit offenem Visier spielt und nur heiße Luft ablässt. ...
Zitat von Lumba:P.S. Denn man kann nicht maulen, das der Partner einen nicht versteht, wenn man sich bedeckt hält. Kein Mensch kann in den Kopf oder das Herz eines ...
Zitat von UglyKidJoe:Wir hatten in der ganzen Zeit immer mal wieder Gespräche, aber geändert hat sich nichts wirklich.
Zitat von UglyKidJoe:Ist schon passiert.. in ein wenig abgeänderter Form... vor 3 Monaten habe ich gesagt das ich ausziehen werde, so nicht weiterleben kann
Lumba
Lumba
Zitat von darkenrahl:Hmmm, wenn man mit dem Partner alles unter vier Augen ausdiskutieren und aussprechen kann braucht man dieses Forum kaum. Ich meine, dann braucht man ein Thread hier über die Probleme kaum.
Zitat von Lumba:@-Gina- Möchtest Du mir was sagen? Wenn ja, dann tue es. Überzeugt hat mich Deine respektlose (weil keine eigenen Worte) Fleissarbeit nicht. Denn ...
Lumba
Zitat von -Gina-:Du musst ein sehr zufriedener Mensch sein, wenn du so „respektvoll „ um dich beißt.
Zitat von -Gina-:Auch du nicht.
Lumba
Zitat von -Gina-:Ja , ich dich auch
UglyKidJoe
Zitat von UglyKidJoe:In ihren Augen ist das Hochverrat am Partner. Erst solch eine Diagnose, indirekt sagt man ja sein Partner ist defekt. Und dann das Breittreten unserer Probleme. Sie kann so etwas überhaupt nicht leiden.
Zitat von UglyKidJoe:Wollte erstmal ein paar Fragen beantworten. Als ich ihr gedroht habe zu gehen hatten wir ein Gespräch. Wie erwähnt bin ich in ihren Augen der ...
Zitat von UglyKidJoe:Manchmal denke ich sie macht sich etwas vor, so unter dem Motto das Gefühl sagt ich liebe ihn nicht mehr. Der Verstand sagt das darf nicht sein.