UglyKidJoe
- 88757
UglyKidJoe
Zitat von Tee-Freundin:Welchen Mehrwert hat eure Partnerschaft denn für Dich überhaupt noch?
Wo siehst Du euch in 5 Jahren?
Wo sieht sie euch?
Wirst Du gesehen und wahrgenommen?
Und umgekehrt?
Macht euch diese Ehe glücklich?
Soll es so weitergehen wie bisher?
Was denkt sie dazu?
Oder ist das genanso ihre Wunschbeziehung?
UglyKidJoe
Zitat von UglyKidJoe:- Bis 2013 lief es ganz gut wenn man mal ihre passive Agressivitaet ausklammert. Im Schnitt kam ihr Silent Treatment, etc. vieleicht 2 - 4 mal im Jahr vor und die positiven Dinge ueberwiegten ganz klar. In der Zeit hatten wir nur eine wirkliche Kriese (in meinen Augen hat sie sich nicht loyal verhalten - sie war der Meinung ich wuerde ihr nicht vertrauen)
Florentine
Zitat von UglyKidJoe:Haben uns geeinigt das wir uns einmal die Woche Sonntags zusammensetzen.
Zitat von UglyKidJoe:In ihren Augen bin ich der Hauptschuldige, der sie unter den Bus geschubst hat.
Zitat von UglyKidJoe:ich wusel ihr durchs Haar... und es kommt nichts zurueck... Und das ist schon seit geraumer Zeit so...
Zitat von UglyKidJoe:ich muss netter sein. Am besten so wie in der Zeit vor 2013.
UglyKidJoe
Zitat von Florentine:Weiß sie, dass du hier schreibst oder tust du das wieder heimlich?
KlausHeinrich
Lumba
Zitat von UglyKidJoe:Du hast recht. Ich sollte hier nicht sein..
Lumba
Zitat von Lumba:Und noch ein Feedback: Du wirfst Deiner Frau genau das vor, was Du gerade selbst tust. Schmollender Rückzug.
Zitat von darkenrahl:Eine Therapie nur von seiner Seite hilft hier nicht
Zitat von UglyKidJoe:Wir sind so verblieben das wir an der Beziehung arbeiten wollen. Haben uns geeinigt das wir uns einmal die Woche Sonntags zusammensetzen. Ich habe an besagten Sonntagen ein paar mal gefragt wie es ihr geht... das einzige was ich bekomme ist das sie OK ist...
UglyKidJoe
Zitat von UglyKidJoe:Hallo... Nochmals danke fuer die Antworten. Ich bin gerade beruflich unterwegs und ein wenig im Stress, daher nur eine sehr kurze Rueckmeldung. Werde ...