UglyKidJoe
- 88757
UglyKidJoe
UglyKidJoe
Zitat von aequum:Vielleicht mit etwas professioneller Hilfe könnte sie es erlernen.
UglyKidJoe
UglyKidJoe
UglyKidJoe
Zitat von tina1955:Und Deine Welt?
Zitat von tina1955:Wie war sie denn früher, als ihr euch kennengelernt habt?
Zitat von tina1955:Ist das Thema S. und Nähe bei ihr komplett abgeschlossen?
Zitat von tina1955:Wann hast Du ihr denn das letzte Mal gesagt, dass Du sie liebst und eigentlich keine Trennung möchtest, Dir jedoch die körperliche Nähe fehlt?
Zitat von tina1955:kannst Du Dich noch daran erinnern, wann es gewesen ist?
UglyKidJoe
Zitat von aequum:Es kann auch sehr gut sein, dass sie genau das eben nicht wissen kan weil sie halt nicht in der Lage dazu ist. Vielleicht mit etwas professioneller Hilfe könnte sie es erlernen. Auch ich musste lernen, Gefühle zu zu lassen. Meine Kindheit hat nahezu zu keinem Zeitpunkt wirkliche Gefühle füreinander zugelassen aber ...
Zitat von UglyKidJoe:Sie lehnt professionelle Hilfe ab... Sie sieht da keinen Leidensdruck. Ich bin ihre erste richtige Beziehung und sie sagt selber das sie im Falle einer Trennung keine neue Beziehung will...
UglyKidJoe
Zitat von BrokenHeart:was ist denn so schief gelaufen ....? Falls ich es überlesen habe .. ?
Zitat von UglyKidJoe:Bin mir nicht so sicher wie du das meinst? Warum sie keine professionelle Hilfe will? Oder warum sie keine neue Beziehung wollen wuerde?