tina1955
- 18214
- 42281
Rosamarie
Zitat von tina1955:Wahrscheinlich ist ihr das sehr bewusst und sie spielt nur noch auf Zeit.
UglyKidJoe
UglyKidJoe
Zitat von UglyKidJoe:Ich hatte gestern noch mal ein Gespräch mit ihr.
Zitat von UglyKidJoe:haben jetzt einen recht großen Geldbetrag rumliegen.
Zitat von UglyKidJoe:Sie könnte theoretisch doch genau das gleiche machen. Sie sagt das würde sie nie machen…
Zitat von UglyKidJoe:Zur Zeit ist die Kommunikation im Alltag besser.
Zitat von UglyKidJoe:Und sie selber hat bis auf das oben erwähnte nichts mehr gesagt.
Zitat von UglyKidJoe:Wir werden bald umziehen
Zitat von UglyKidJoe:~ 2 Monate, danach werde ich mir die Situation noch mal genau anschauen.
Zitat von UglyKidJoe:An dem Tag war ich nicht so schnell das ich ihr die Hälfte angeboten habe.
Zitat von UglyKidJoe:Zu der Eheberatung hat sie nie mehr etwas zu gesagt.
Zitat von UglyKidJoe:Fuer sie ist die Welt wieder in Ordnung.
Zitat von UglyKidJoe:Wie gesagt man zweifelt einfach an sich selbst.
Zitat von UglyKidJoe:wenn man zum Beispiel im Internet schaut Healthy Relationship, wir decken vielleicht 30% ab, der Rest ist einfach nicht da.
Zitat von UglyKidJoe:Kommunikation laeuft merklich runder, sie ist nicht mehr so distanziert und kuehl.
Zitat von UglyKidJoe:Was macht man, wenn es wirklich so ist und sie kann keine (emotionale) Naehe erzeugen und es ist gar nicht ihr Fehler. Wieviel muss man als jeder hat seine Schwaechen akzeptieren?
UglyKidJoe
Zitat von Tee-Freundin:Ich hatte gestern noch mal ein Gespräch mit ihr.
Zitat von Tee-Freundin:Ist das der Kern deines Problems gewesen?
Zitat von Tee-Freundin:Wir werden bald umziehen
Zitat von Tee-Freundin:Kannst Du ohne emotionale Nähe leben und willst Du das?
Zitat von UglyKidJoe:Fuer sie ist die Welt wieder in Ordnung. OK das mit dem Investment hat nicht geklappt aber Kommunikation laeuft merklich runder, sie ist nicht mehr so distanziert und kuehl. Fuer sie ist die Kriese vom Tisch... denke ich.
Zitat von UglyKidJoe:Ich komme immer mehr zu dem Schluss das sie emotional nicht erreichbar ist und auch wenig fuer diese Naehe tut.
Zitat von UglyKidJoe:Ich will das alles noch mitmachen da es ziemlich chaotisch wird.
Zitat von UglyKidJoe:Nein, geht nicht. Hatte das nun lang genug.
Jedoch habe ich schon Angst vor dem alleine sein.
Zitat von tina1955:Diese Frau weiß sehr genau, was sie will.