clara91
- 8
- 1
- 14
clara91
Zitat von clara91:Ich bin so verunsichert, reagiere ich gerade nur über?
Zitat von clara91:Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle mit der Beziehung tun?
Alduin
Zitat von clara91:Zur Situation: Ich bin mit meinem Freund (40) seit ca 9 Monaten zusammen. Am Wochenende habe ich herausgefunden, dass sich mein Freund im ersten Monat unserer Beziehung weiter wie bisher mit einer Freundin getroffen hat, sie täglich geschrieben haben und dann zusammen ein 4Tage Wellnessurlaub hatten (Urlaub gebucht als wir uns schon gedatet haben-er hat den Urlaub gezahlt). Mir hat er Ausreden erzählt wenn er sich mit ihr getroffen hat und das er allein in den Urlaub gefahren ist, der lange bevor wir uns kannten gebucht war. Sie hat er genauso belogen: sie wusste nicht das wir in einer Beziehung sind - von ihm kam nur eine einmalige Erwähnung das er ein Date hat eine Woche vor dem Urlaub der beiden. Auf diese Nachricht hat sie mit Eifersucht reagiert und ihm gesagt, dass sie sich erhofft hat, dass nach einem Jahr doch noch etwas aus den beiden wird. Ansonsten haben beide weiter gemacht wie bisher.
Zitat von clara91:Als ich ihn am We (seit dem ich es weiß) konfrontiert habe und gefragt habe wer dieses Mädchen ist und ob er mir etwas sagen möchte kam von ihm nichts. Im Prinzip hat er alles abgestritten, verharmlost und wegdiskutiert bis es nicht mehr anders ging, dann sind ihm auf einmal wieder ein paar Sachen eingefallen.
Zitat von clara91:Im Urlaub hat er ihr von mir erzählt, wobei er eher von Kennenlernphase als Beziehung gesprochen hat.
Nach dem Urlaub hat er den Kontakt abgebrochen. Beide schicken sich noch Geburtsagswünsch, im social media sind sie befreundet und vor kurzem hat sie ihn gefragt ob er aus dem Urlaub mit mir zurück ist.
Er findet ihr Verhalten nicht komisch, seine Aussage:was sie macht kann [er] nicht beeinflussen, für [ihn] ist alles geklärt, [er] hat ihr 1000mal gesagt das aus beiden nichts wird. Für ihn ist sie seit dem Urlaub abgehakt, es war (nur) eine Dummheit aus der Vergangenheit . Ich sehe das anders. Und es sind Sätze gefallen wie mit denen ich nichts anfangen kann: Der Urlaub mit ihr war mein Abschluss mit ihr, weil ich wusste das es dich verletzt, ich habe ihr nichts von dir erzählt weil es sie nichts angeht - du hast doch deinen Freunden auch nicht gleich allen an Tag eins von uns erzählt, es war falsch, aber lass bitte nicht so eine Dummheit unsere Beziehung zerstören, ich liebe dich doch, ich war mir am Anfang unserer Beziehung unsicher ob es mit uns funktioniert, deswegen habe ich den Urlaub mit ihr nicht abgesagt, ich wusste damals noch nicht wie sehr ich dich lieben würde
Zitat von clara91:Nach unserem Streit jetzt am We ist er dann in den geplanten Urlaub mit seinem Kumpel gefahren. Ich habe ihn gestern Abend dann gebeten mir erstmal nicht mehr zu schreiben und uns beiden etwas Ruhe zu geben.
Zitat von clara91:Mein Problem:
ich bin momentan total verunsichert, weiß nicht ob ich gerade nur überreagiere, bin verletzt, entäucht, durcheinander, vorwurfsvoll und wütend. Ich hätte ihm soetwas nie zugetraut und zweifel gerade an mir selbst.
Zitat von clara91:Ich gehe davon aus das mehr lief als beide sagen, weiß es aber nicht. Beide beteuern, dass sie nur Freunde sind, im Urlaub nichts lief und im Prinzip alles schon vor langer Zeit zwischen den beiden geklärt wurde und ich mir keine Sorgen machen brauche.
Zitat von clara91:Auch ohne das er mit ihr geschlafen haben könnte fühlt es sich für mich wie betrügen an.
Zitat von clara91:Jedenfalls weis ich momentan nicht was ich machen soll. Ich dachte ich habe endlich den Richtigen gefunden und bin angekommen. Ich weiß nicht ob ich die Zeit mit ihm deswegen wegwerfen soll, ich weis aber auch nicht wie ich ihm jetzt wieder vertrauen soll. selbst ein ich liebe dich kommt mir nur wie dahergeredet vor.
Zitat von clara91:Ich bin so verunsichert, reagiere ich gerade nur über?
Zitat von clara91:Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle mit der Beziehung tun?
Woelkeline
clara91
clara91
Zitat von clara91:Ich bin wütend auf mich selbst das ich ihm so blind vertraut habe
clara91
clara91
Olive70
clara91