A
Verheimlichter Urlaub mit anderer Frau
Blattfee
Zitat von clara91:Für den Urlaub den er angeblich alleine gemacht hat, hat er mir die Märchengeschichte des Jahrhunderts erzählt.
Zitat von clara91:Auch danach kamen Lügen (auch andere Themen
clara91
Multiversum
Zitat von clara91:Sie waren nicht zusammen
Blattfee
Zitat von clara91:@Blattfee Dinge aus seiner Vergangenheit auf die er nocht stolz ist ... er hatte angst es mir zu sagen weil er dachte ich würde mich sonst nicht mit ...
Zitat von clara91:hat er mir die Märchengeschichte des Jahrhunderts erzählt.
Blattfee
Zitat von clara91:ca 9 Monaten zusammen.
Zitat von clara91:Mir hat er Ausreden erzählt wenn er sich mit ihr getroffen hat
Zitat von clara91:das er allein in den Urlaub gefahren ist
Zitat von clara91:der lange bevor wir uns kannten gebucht war
Zitat von clara91:Urlaub gebucht als wir uns schon gedatet haben
Zitat von clara91:Sie hat er genauso belogen: sie wusste nicht das wir in einer Beziehung sind
Zitat von clara91:sie sich erhofft hat
Zitat von clara91:dass nach einem Jahr doch noch etwas aus den beiden wird.
Zitat von clara91:Im Prinzip hat er alles abgestritten, verharmlost und wegdiskutiert bis es nicht mehr anders ging, dann sind ihm auf einmal wieder ein paar Sachen eingefallen.
Zitat von clara91:Im Urlaub hat er ihr von mir erzählt, wobei er eher von Kennenlernphase als Beziehung gesprochen hat.
Zitat von clara91:[er] hat ihr 1000mal gesagt das aus beiden nichts wird.
Zitat von clara91:Der Urlaub mit ihr war mein Abschluss mit ihr, weil ich wusste das es dich verletzt
Zitat von clara91:ich habe ihr nichts von dir erzählt weil es sie nichts angeht -
Zitat von clara91:ich war mir am Anfang unserer Beziehung unsicher ob es mit uns funktioniert
Zitat von clara91:deswegen habe ich den Urlaub mit ihr nicht abgesagt,
Zitat von clara91:sie haben sich ein Bett geteilt, sind in Bademänteln *beep* voreinander hergesprungen. Zu Weihnachten war sie bei ihm (als wir uns schon kannten und er mir jeden Tag erzählt hat wie toll ich bin)
Mann1989
clara91
Zitat von clara91:Momentan kann ich mir das alles nicht mehr vorstellen.