Matroschka
- 2752
- 8
- 5706
Zitat von Scheol:Wenn es seltsame Menschen sind , vermeide den Kontakt. Warum willst du diesen Menschenschlag mit ihrem Verhalten konfrontieren ? Wer da helfen ...
Zitat von Matroschka:Hallo , Ich hätte erwähnen sollen , dass es sich unter anderem auch um eine familiäre Situation handelt , mit Kindern .
Zitat von Scheol:Ich verstehe immer noch nicht. Du möchtest mit einer Verwandten über Erziehungsmassnahmen , und das Fehlverhalten der Person diskutieren ?
Mira
Zitat von Matroschka:Daher , wäre es gut zu wissen, wie man in Zukunft damit umgeht , ohne das man , oder die Kinder dauerhaft Schaden nimmt und komplett Neu anfangen muss , mit Umzug , Kontaktabbruch usw .
Zitat von Matroschka:Unter anderen , es geht in erster Linie überhaupt darum , mit solch schwierigen Menschen überhaupt über Probleme zu reden , da es bekannte und ...
Mira
Zitat von Scheol:Die nonverbalen Kommunikation findet zu 73 Prozent statt.
wenn ich mich nicht irre waren nur 8 Prozent das gesprochene Wort . Der Rest , Wortwahl , Betonung , Pausen , Lautstärke Atmung usw.
LittleOwl
Zitat von Matroschka:im schlimmsten Fall über eine gespaltetene Persönlichkeitsstörung, was in.Bezug auf die Kinder ggf vererbbar wäre...
LittleOwl
Zitat von Matroschka:Unter anderen , es geht in erster Linie überhaupt darum , mit solch schwierigen Menschen überhaupt über Probleme zu reden , da es bekannte und unbekannte Trigger gibt .
Bayerwald
Zitat von LittleOwl:Bitte, bitte entweder das obige korrigieren, falls du dich verschrieben hast. Oder nochmal kurz erläutern was du meinst. Es gibt keine gespaltene ...
Zitat von Matroschka:Hallo , Vielen Dank zunächst für Deinen Beitrag . Ich wollte niemanden Diskriminieren , aber da hier einige schon die richtigen Hinweis auf ...
LittleOwl
Zitat von Matroschka:Ich wollte niemanden Diskriminieren , aber da hier einige schon die richtigen Hinweis auf bestimmte Erkrankungen geben konnte , frag ich hier nach.