Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von ajax40:noch haben meine Kinder Vorrang davor, dass ich ihr Elternhaus unter anderem wegen mangelndem 6 zerstöre.
rumms
Zitat von Gracia:Echt jetzt? Das ist ja wohl völlig was anderes.
Gracia
Zitat von SlevinS:
Das war ja auch mein Denkanstoß.
Mein *echt jetzt* galt deinem Posting fürs Rotlichtmilieu.
Gracia
Zitat von SlevinS:Warum nicht die Ehe öffnen, wenn sonst alles passt?
Natürlich nur mit Absprache der Frau.
Zitat:Der ehrlichste Weg ist und bleibt der Frau reinen Wein einschenken und sich über die Zukunft der Ehe auszusprechen.
Gracia
Zitat von AlexH:
Aber genau das wird passieren, wenn ihr so weiter macht. Oder willst Du Dich damit arrangieren?
.
Gracia
Zitat von KBR:Ich hoffe, die Ehefrau möchte auch so etwas mit einem Anderen, die Kinder können dann ja weiter in einer schönen harmonischen Atmosphäre aufwachsen. Darum würde ich an ihrer Stelle auch nichts sagen.
KBR
Zitat von KBR:
Ist er überhaupt noch da? Hatte hier nicht mehr gelesen.
ajax40
Ex-Mitglied
Amarenabecher
Zitat von SweetSeduction:Naja mach es so wie alle deine Brüder und Vorgänger in der Situation:
Gehe eine Affäre ein, sie verliebt sich unsterblich in dich und verlässt für dich ihren Mann, während du dich keinen Millimeter aus deiner Fake-Ehe, die eigentlich niemandem etwas bringt, bewegst, versprichst aber deiner Affäre, dass du dich bald trennen wirst (was du natürlich nie vor hast), verletzt damit deine Affäre so sehr, dass sie nicht mehr leben will, - sie hasst dich am Ende abgrundtief und will alles deiner Frau erzählen und dein Leben zerstören, während du friedlich nichts änderst und happy weiter lebst.
Das ist die übliche Vorgehensweise.
Worauf wartest du noch?