baba
- 590
- 5
- 513
Gracia
Zitat:....als wäre ich jetzt emotional im Weg....außerhalb der Firma mit weniger Drama? Deshalb Verhaltensänderung?
..
Zitat:....fehlendes und unbefriedigendes 6Leben......wird sich nie ändern.....haben schon viele Gespräche darüber geführt....es nützt nichts....irgendwann resigniert man...
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von ajax40:ich merke immer wieder dass sie Gefühle hat,
Zitat von Kummerkasten007:Und wieder einer der denkt, solange man sich nicht streitet, bekommen Kinder nichts mit.
Zitat von ajax40:Ganz einfach, die Kinder.
Gracia
Zitat von SlevinS:
Wenns alles passt ausser der Sechs, warum muss es dann eine Affäre sein und nicht ein Besuch in einem bestimmten Milieu?
Zitat:Natürlich würde ich dies zuerst mit deiner Frau besprechen, schließlich hat sie da auch was mit zu reden und vielleicht entdeckt sie diese Option auch für sich
Finii
Zitat von ajax40:Ganz einfach, die Kinder. Sie wachsen in einer guten und harmonischen Umgebung auf, und das will ich ihnen nicht nehmen,
Ex-Mitglied
ajax40
Zitat:....fehlendes und unbefriedigendes 6Leben......wird sich nie ändern.....haben schon viele Gespräche darüber geführt....es nützt nichts....irgendwann resigniert man...
Ex-Mitglied
Zitat von ajax40:erklären kann sie es nicht. Sie ist in ziemlich engen Moralvorstellungen gefangen, was Frau tut, bzw. nicht tut.
ajax40
Ex-Mitglied
Zitat von ajax40:noch haben meine Kinder Vorrang davor, dass ich ihr Elternhaus unter anderem wegen mangelndem 6 zerstöre.
Hitachi