A
Verhalten von ihm und neuer Partnerin verstehen
weingummi
Zitat von buddha:Dein Ex scheint ja ein Warmwechsler zu sein, von seiner Ex zu dir und von dir zur anderen und dies wird so weitergehen!
buddha
Zitat von weingummi:auch heyho @buddha,
danke für deine mitfühlenden und aufbauenden worte. hab' gerade echt tränchen in den augen.
aktion *rucksack leeren* ist ja bereits gestartet und ich denke, er ist bald echt reif für die altkleidersammlung (kommen da beziehungsrucksäcke überhaupt hin? )
ich denke, die therapie wird mir dennoch helfen. ich mache sie nicht für ihn (auch wenn es in der beziehungspause meine intention war), sondern ganz alleine für mich. damit ich bei mir ankomme, meine persönlichen (gedanklichen) baustellen zumache und wieder offen für eine neue liebe sein kann.
zurück
Zitat von buddha:Du machst das schon und bedenke bitte, dass solche Flirtapps dich höchstens zurück werfen oder dich erneut enttäuschen.
weingummi
Zitat:Wichtig ist: Versuche, hinsichtlich deines Ex kalt zu werden... er hat deine Tränen nicht verdient, wenn er von einer Blume zur nächsten hüpft... sowas hat wirklich null Stil!
Zitat:Beziehungsrucksäcke können auch in den Sondermüll!
Hauptsache weg, raus und tschüss!
Du machst das schon und bedenke bitte, dass solche Flirtapps dich höchstens zurück werfen oder dich erneut enttäuschen.
Du hast das nicht nötig.
Besinne dich deiner Stärken und das, was du jemanden geben kannst, wenn es darauf ankommt!
buddha