Lullaby
- 215
- 2
- 487
Lullaby
Adaa
Zitat von T4U:Wenn du davor extra duschen musst...
The_Who
Zitat von Adaa:Oder soll ichs dir wieder extra erklären
Zitat von Adaa:Er zieht Anfang Oktober ca.100 km weit weg und sie sagte mir, dass sie dann die Beziehung beenden wird.
_Konstantin
Zitat von Urmel_:..........in bestehende Beziehung funkst (beieinander pennen trotz Beziehung ist doch albern, bringt nur Ärger) und dann einige Monate Spaß haben, bis der Ex wieder auf die Bühne kommt. Da ist Drama vorprogrammiert, aber Du weißt ja jetzt, was DIch erwartet. Für eine Beziehung für immer käme mir so eine Frau mit so schlechten Anzeichen auf keinen Fall ins Haus. Nicht integer, nicht loyal, Typ emotonales Waschweib, geht gar nicht.
Zitat von Adaa:Sie ist vergeben; angeblich Glücklich.
Zitat von Lilalinda:Habe den Eindruck, sie will Dich irgendwie instrumentalisieren.
Zitat von Adaa:Klar hab ich ein Kond. dabei, aber ich vögel nicht mit einer Vergebenen
Zitat von Adaa:Aber Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher kann ebenso nur ein Gerücht sein ^^
Zitat von The_Who:Intim zu werden ist per se dreckig, sonst ist es nicht gut.
Baumo
Zitat von Adaa:Wowowowo du hast hier ein Paar Sachen etwas falsch verstanden xD
Er behandelt sie mies. Das ist keine Vermutung, das ist ein Fakt. Das sage nicht nur ich, sondern auch ihr Freundeskreis und ihre eigene Schwester. Wenn er als Thema angesprochen wird, verfällt sie schon in leichte Demut, wird leise und nachdenklich. Wer seiner Freundin sagt, dass er gerne mal mit einer anderen schlafen würde, um die Erfahrung zu machen und sich nicht an ihrem 18. Geburtstag blicken lässt, weil er keine Lust auf ihren Freundeskreis hat...der ist ein Ar.. Da brauch man doch garnicht zu diskutieren oder?
Und was das miteinander schlafen angeht. Erzähl mir mal, wie ich mit ihr schlafen soll, wenn ich im Wohnzimmer mit einem Kollegen auf der Couch schlafe und sie 2 Zimmer weiter in einem Bett mit ihrer besten Freundin bzw. im Zimmer mit ihrer besten Freundin und deren Mitbewohner. Da bleibt diese Option ziemlich aus...und wenn sich in einer WG 9 Personen aufhalten, *beep* man nicht einfach mal so rum. Es gibt Menschen, denen Würde noch etwas bedeutet...
Ums kurz zu sagen, magst du vielleicht in manchen Punkten recht haben, aber das klingt mir eher nach einer Fehlinterpretation bzw. nach vorschnellem Urteil ^^
Baumo