21

Verhalten von Frau deuten / sind das Signale?

L
@T4U made my day

21.06.2020 06:56 • x 1 #31

A
Zitat von T4U:
Wenn du davor extra duschen musst...

Mit diesem Spruch hast du wieder bestätigt, dass ich mir keinen Rat von dir geben lassen sollte. Lies dir doch bitte erst den ganzen Verlauf durch, bevor nochmal sowas schreibst ^^
Hättest du das getan, wärst du auf diesen Spruch nämlich gar nicht erst gekommen

Oder soll ichs dir wieder extra erklären ?

22.06.2020 22:19 • #32

A

Verhalten von Frau deuten / sind das Signale?

x 3

T
Und @Adaa ist sie schon in deine Autowerkstatt abgebogen, oder ist der Kundendienst noch nicht fällig und sie braucht noch mehr Laufzeit?

26.06.2020 10:11 • #33

Heffalump
Zitat von Adaa:
Oder soll ichs dir wieder extra erklären

Spätzchen, dein Faden ist mir wurst.

Aber du wirst nicht jedesmal ne Dusche finden - wenn es dir irgendwo zu, hüstel, warm wird

26.06.2020 10:14 • #34

Urmel_
Zitat von Adaa:
Er zieht Anfang Oktober ca.100 km weit weg und sie sagte mir, dass sie dann die Beziehung beenden wird.

Hatte auch schon Damen, die das mit mir gemacht haben. Am Ende des Tages waren es nur Lianenmädchen, die schon das warme Kissen vor dem Absprung vorbereitet haben. Das passiert jetzt dem Typen und in einigen Jahren dann Dir. Vermutlich eher, weil nach der Trennung Du dann mal darfst und nach einigen Monat rauskommt, dass wieder Kontakt mit dem Ex besteht.

Die Kommunikation mit Dir ist auch eher beste Freundin, weil Dir intime Details erzählt werden, die normale Männer abschrecken würden. Eben so Details wie ich mache bald Schluss. Jeder normale Mann denkt sich, dass er eine Frau mit so einem Verhalten aus den genannten Gründen nicht haben will. Für Spaß, klar, für ernste Absichten? Ne danke. Darüber hinaus hast Du nur Infos aus dritter Hand zum jetzigen Freund. Wenn Du etwas älter bist und mehr Erfahrung hast wirst Du wissen, dass es immer zwei Seiten einer Geschichte gibt.

Ich würde etwas Distanz einbauen, damit klar ist, dass Du da nicht in bestehende Beziehung funkst (beieinander pennen trotz Beziehung ist doch albern, bringt nur Ärger) und dann einige Monate Spaß haben, bis der Ex wieder auf die Bühne kommt. Da ist Drama vorprogrammiert, aber Du weißt ja jetzt, was DIch erwartet. Für eine Beziehung für immer käme mir so eine Frau mit so schlechten Anzeichen auf keinen Fall ins Haus. Nicht integer, nicht loyal, Typ emotonales Waschweib, geht gar nicht.

26.06.2020 10:50 • #35

K
Hi @Adaa

Zitat von Urmel_:
..........in bestehende Beziehung funkst (beieinander pennen trotz Beziehung ist doch albern, bringt nur Ärger) und dann einige Monate Spaß haben, bis der Ex wieder auf die Bühne kommt. Da ist Drama vorprogrammiert, aber Du weißt ja jetzt, was DIch erwartet. Für eine Beziehung für immer käme mir so eine Frau mit so schlechten Anzeichen auf keinen Fall ins Haus. Nicht integer, nicht loyal, Typ emotonales Waschweib, geht gar nicht.

Ich sehe es ähnlich wie @urmel_, dass Du dich da in eine abenteuerliche Beziehung begibst, die Dir nicht gut tun wird.

Lass Dir das nochmal alles durch den Kopf gehen und sei klug. Du wirst dich bei dieser Frau nicht wirklich wohlfühlen.

26.06.2020 11:27 • #36

Hansl
Zitat von Adaa:
Sie ist vergeben; angeblich Glücklich.

Himmelfahrtskommando.
Die Dame spielt falsch.
Das wird sich rächen.

26.06.2020 11:29 • x 1 #37

TT1347
Ja, raus damit, wie läufts?

26.06.2020 17:55 • #38

Ben89
[quote=Adaa]Wowowowo du hast hier ein Paar Sachen etwas falsch verstanden xD

Er behandelt sie mies. Das ist keine Vermutung, das ist ein Fakt. Das sage nicht nur ich, sondern auch ihr Freundeskreis und ihre eigene Schwester. Wenn er als Thema angesprochen wird, verfällt sie schon in leichte Demut, wird leise und nachdenklich. Wer seiner Freundin sagt, dass er gerne mal mit einer anderen schlafen würde, um die Erfahrung zu machen und sich nicht an ihrem 18. Kollegen auf der Couch schlafe und sie 2 Zimmer weiter in einem Bett mit ihrer besten Freundin bzw. im Zimmer mit ihrer besten Freundin und deren Mitbewohner.

Na dann wollte sie sich mit dir an ihrem Freund rächen. Darum hat sie dir die Übernachtung angeboten.
Hast du sie mal gefragt , warum sie sich nicht trennt? Ich würde ihr sagen, was du für sie empfindest! Dann würde ich sie küssen und dagen sie soll sich mal Gedanken machen, was sie von dir will. Wenn die dann sagt nur Freundschaft , weisst du woran du bist! Reden schafft Klarheit! VG Ben

26.06.2020 23:39 • #39

Hansl
Zitat von Lilalinda:
Habe den Eindruck, sie will Dich irgendwie instrumentalisieren.

Absolut mein Verdacht.

27.06.2020 02:29 • x 1 #40

Hansl
Zitat von Adaa:
Klar hab ich ein Kond. dabei, aber ich vögel nicht mit einer Vergebenen

Aber die Vergebene setzt alles daran?

27.06.2020 02:33 • #41

Hansl
Zitat von Adaa:
Aber Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher kann ebenso nur ein Gerücht sein ^^

Nein, kein Gerücht.
Das ist so.

27.06.2020 02:36 • #42

Hansl
Zitat von The_Who:
Intim zu werden ist per se dreckig, sonst ist es nicht gut.

Echt?

27.06.2020 02:41 • #43

B
Zitat von Adaa:
Wowowowo du hast hier ein Paar Sachen etwas falsch verstanden xD

Er behandelt sie mies. Das ist keine Vermutung, das ist ein Fakt. Das sage nicht nur ich, sondern auch ihr Freundeskreis und ihre eigene Schwester. Wenn er als Thema angesprochen wird, verfällt sie schon in leichte Demut, wird leise und nachdenklich. Wer seiner Freundin sagt, dass er gerne mal mit einer anderen schlafen würde, um die Erfahrung zu machen und sich nicht an ihrem 18. Geburtstag blicken lässt, weil er keine Lust auf ihren Freundeskreis hat...der ist ein Ar.. Da brauch man doch garnicht zu diskutieren oder?

Und was das miteinander schlafen angeht. Erzähl mir mal, wie ich mit ihr schlafen soll, wenn ich im Wohnzimmer mit einem Kollegen auf der Couch schlafe und sie 2 Zimmer weiter in einem Bett mit ihrer besten Freundin bzw. im Zimmer mit ihrer besten Freundin und deren Mitbewohner. Da bleibt diese Option ziemlich aus...und wenn sich in einer WG 9 Personen aufhalten, *beep* man nicht einfach mal so rum. Es gibt Menschen, denen Würde noch etwas bedeutet...

Ums kurz zu sagen, magst du vielleicht in manchen Punkten recht haben, aber das klingt mir eher nach einer Fehlinterpretation bzw. nach vorschnellem Urteil ^^

MERKE:
Wenn eine Frau 'freiwillig 'mit jemand zusammen ist der sie 'angeblich' schlecht behandelt dann WILL sie dort sein. Egal was sie sagt.
Eine Frau die so einen Freund hat- die will nichts von einem verliebten netten Gockel. Auf sowas steht sie ganz einfach nicht.
Was sie aber braucht ist ein ' Freund, ' Bewunderer ' ,jemand zum ausheulen.

27.06.2020 08:25 • #44

B
Du weisst eigentlich nur dass sie vergeben ist und trotzdem mit jemand anders fast gev. Hätte ( hättest dus drauf angelegt) und schlecht über ihren freund spricht
1. Ist es da ein Wunder dass ihr Freund nicht mehr so nett zu ihr ist?
2. Willst du wirklich eine Frau haben die so zu ihrem Freund ist?

27.06.2020 08:32 • #45

A

x 4