Adaa
- 14
- 1
- 2
Adaa
The_Who
Zitat von Adaa:meine ich, dass sie ab und zu mit meiner Hand spielt, wie man es bei Kleinkindern tut
Adaa
The_Who
Lullaby
Zitat von Adaa:Er behandelt sie mies.
Adaa
Zitat von The_Who:Sorry wenn ich das so direkt sage, aber du bist für mich voll der Klemmi
Zitat von TT1347:Corona ist zwar nicht vorbei, die Möglichkeiten was zu unternehmen sind trotzdem da...sie möchte lieber mit dir was im RL machen und wartet drauf, dass du sie frägst...Man muss nebenher kein absoluter Vollarsch sein, um gelegentlich mal eine wegzuflanken und ich würde in ner vollen WG auch nicht vor den anderen rumpimpern wie die Affen im Zoo.
Zitat von Lullaby:Einfach küssen und gucken, was passiert?
Zitat von T4U:Sie lässt es sich bieten. Sie kann es beenden, tut es aber nicht. Somit nicht deine Baustelle.
Zitat von Adaa:wie soll das dann jemand schaffen, dessen Psyche im Bereich Beziehungen so geschädigt wurde
Angi2
Zitat von Adaa:Allein schon, weil er sie nicht behandelt, wie sie es verdient hat
Zitat von Adaa:Ist eine Frau ein schlechter Mensch, wenn sie mit einem Mann spielt....oder wie meinst du das?Ich weiß, dass sie kein schlechter Mensch ist und auch nicht mit mir spielt, aber wie soll ich das alles deuten?
Zitat von Adaa:Spielt sie doch nur mit mir oder sehe ich Signale, wo keine sind?
Zitat von Adaa:Mein Plan: Abwarten, dranbleiben und sehen wie es sich entwickelt ^^
Adaa
Adaa
Zitat von Angi2:Was ist das für ein Blödsinn....wer bestimmt eigentlich, wer was verdient hat...DU?
Zitat von T4U:Ist eine Frau ein schlechter Mensch, wenn sie mit einem Mann spielt....oder wie meinst du das?
Zitat von Angi2:Also bist du dir doch nicht so sicher, dass es nicht doch nur ein lustiges Spiel ist, das sie mit dir treibt, weil sie merkt, dass du darauf anspringst
The_Who
Zitat von Adaa:Aber anscheinend sind die meisten hier eher darauf aus, dir die Hoffnung zu zerstören und deinen Charakter als sch. zu bezeichnen, anstatt objektiv die Frage zu beantworten
Adaa