how_to_move_on
- 7
- 1
- 4
how_to_move_on
Zitat von how_to_move_on:Ich frage mich ständig - warum verhält sie sich so, hasst sie mich?
Multiversum
Zitat von how_to_move_on:Sie meinte, wir passen nicht so gut zusammen, ich sei nicht selbstbewusst genug und es wäre besser einfach Freunde zu bleiben.
Zitat von how_to_move_on:Aber trotzdem hat sie weiterhin meine Gesellschaft gesucht und wir haben uns sehr oft getroffen als Freunde. Und dann ist bald wieder etwas Romantisches zwischen uns passiert auf ihre Initiative.
Zitat von how_to_move_on:Ich dachte, das könnte ein neuer Anfang für uns sein aber sie meinte, es wäre Zeit für uns das Kapitel zu schließen und wir sollten beide neue Partner suchen aber können Freunde bleiben.
Sonnenblume53
Ozean_
how_to_move_on
Zitat von Sonnenblume53:Lieber TE, Du warst erst mit ihr befreundet und dann in einer Beziehung. So, wie ich es lese, hat sie während dieser Beziehung gemerkt, dass es sich ...
Zitat von how_to_move_on:Erstens danke für die ausführliche Antwort. Also, mir scheint, sie war nach der Trennung verwirrt. Einerseits hatte sie immernoch Interesse, ...
Multiversum
Zitat von how_to_move_on:Ich verstehe nicht warum sie mich nach so vielen Monaten so behandelt, als ob ich ihr Feind wäre. Ich fühle mich manchmal wie 'Müll', den sie von ihrem Leben rausgeworfen hat.
how_to_move_on
Zitat von Multiversum:Warum fragst Du sie nicht einfach !? Frag' sie, was das soll! -Ob Du ihr etwas getan hast, oder warum sie sich sonst so affig kindisch verhält? ...
Multiversum
Zitat von how_to_move_on:Wenn ich sie frage, wird es schlimmer fürchte ich.
how_to_move_on
Zitat von Wurstmopped:Weil sie es kann und du es mit dir machen lässt?
Zitat von how_to_move_on:Ok, ich verstehe, aber was kann ich dagegen machen?
how_to_move_on
Zitat von Razor_cgn:Simpel erklärt: a) aus Freundschaft Beziehungen machen funktioniert nicht, weil die Gefühls Ebene schon freundschaftlich ausgeprägt ist. b) ...