Tacho12
- 49
- 7
- 5
Tacho12
Alduin
Zitat von Tacho12:Wie kann man sich denn ernsthaft innerhalb von wenigen Monaten auf drei völlig verschiene Sachen einlassen? Ist die Frau absolut nicht in der Lage, alleine zu sein und braucht nun nach der Enttäuschung mit dem Ex, wie mit mir damals, wieder einen Lückenbüßer/Ego-Auffrischer?
Zitat von Tacho12:Mir kommt es so vor, als wäre das alles ein Ego-Ding. Hat zwar nicht wirklich damit was zu tun, aber Sie sagte auch mal, dass Sie nur wenig gute Freunde habe, früher gemoppt wurde, aber mittlerweile 600 Freunde bei Instagram hat. Wer kennt 600 Leute? Ich nicht
Zitat von Tacho12:Noch nie erlebt sowas, was meint Ihr?
Tacho12
KlausHeinrich
Zitat von Tacho12:Nun - wie ich finde - der Knaller: Mit mir zusammen, Gefühle für den Ex, mit mir rumspielen, Trennung, mit dem Ex wieder versucht, dass alles ja nun echt in wenigen Monaten und nun tobt man, nachdem man ja sooo mit Bindungsängsten etc. zu kämpfen hat und es ja nie an mir lag wieder bei Tinder Co rum?!?!?!?!
kata_smiles
Zitat von Blackdog:@Tacho12 erstmal tut es mir leid, aber das hört sich stark nach einer Reboundbeziehung an und die gehen in den meisten Fällen schief. Vll kann sie ...
Andi198
Kleeblatt99
Zitat von Tacho12:was meint Ihr?
Zitat von Tacho12:Lückenbüßer/Ego-Auffrischer
Zitat von Tacho12:Ist die Frau absolut nicht in der Lage, alleine zu sein
Zitat von Tacho12:Nun - wie ich finde - der Knaller: Mit mir zusammen, Gefühle für den Ex, mit mir rumspielen, Trennung, mit dem Ex wieder versucht, dass alles ja nun echt in wenigen Monaten und nun tobt man, nachdem man ja sooo mit Bindungsängsten etc. zu kämpfen hat und es ja nie an mir lag wieder bei Tinder Co rum?!?!?!?!
Zitat von Tacho12:Ist für mich ein Zeichen dafür, dass es sehr wohl Ihrer Meinung nach zwischen uns nicht passt, ansonsten würde die Logik (der Ex war noch Thema) ja nun nicht mehr greifen .
Zitat von Tacho12:Aber wenn Sie jetzt wieder bei Tinder rumgurkt und Verbindung mit dem obrigen Text, ist da wohl wenig Ehrlichkeit in Ihren Worten gewesen bzw. Sie sucht einen neuen Schmerztröster
Melias
Tacho12
Tacho12