bobby08
- 19
- 3
- 9
bobby08
SabineWien
Sleep1987
Zitat von Sleep1987:Am besten Finger von lassen ,
vlt ist auch einfach nur nett .
Wirkliche Weisheit! Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.....Realität!
sumaya
SabineWien
Zitat von DerBote:Blödsinn, sorry! Viele Paare trennen sich, finden sich wieder, und machen es beim zweiten Mal besser.
Immer diese Pauschalisierungen aufgrund eigener negativer Erfahrungswerte.
sumaya
Zitat von SabineWien:
Wo siehst du hier ansatzweise einen Wunsch auf wieder zusammen kommen?
SIE hat ihm immer wieder Nachrichten geschrieben die er Monatelang ignoriert hat. Dann hatte sie Geburtstag und er war so höflich und hat gratuliert. Sie hat dann weiter geschrieben und er nicht mehr wirklich drauf geantwortet.
Vom Foto liken ist bis jetzt glaub ich noch nie die große Liebe entstanden
Der Mann hat sich nie von selber gemeldet und gemeint er will mal reden.. kam alles von ihr aus. Also man kann sich gerne an Strohhalme klammern...aber dazu müsste schon auch ein Strohhalm da sein.
bobby08
sumaya
Zitat von bobby08:Aber ich frag mich halt einfach was er mit seinem jetzigen Verhalten bezwecken will
SabineWien
bobby08
Zitat von bobby08:gefragt was er davon hält wenn wir uns einfach mal wieder treffen und bisschen quatschen. Er hat zwar nicht sofort geantwortet,aber am abend dann und sich auch entschuldigt das er so spät antwortet, was ich echt nie erwartet hätte. Er meinte das er zwar zurzeit viel zu tun hat aber wir das gerne machen können. Habe ihm gesagt das es nicht eilt und ich ihn deswegen nicht unter Druck setzten möchte,er sich einfach melden soll wenn er zeit und lust dazu hat,womit er einverstanden war.
Zitat von bobby08:Ich warte jetzt nur auf die Nachricht von ihm in der er sagt wann das treffen stattfindet
bobby08
Zitat von bobby08:Ich möchte einfach nur mit ihm in Kontakt bleiben und die Freundschaft aufrecht erhalten.
Zitat von bobby08:er hat schon vieles gesagt und nicht so gemeint,
SabineWien