Hallo
Ich habe vor knapp 5 Wochen eine Frau im Internet kennengelernt und wir haben viel miteinander geschrieben und uns dadurch kennengelernt. Wir wollten uns relativ schnell treffen und haben uns auch einen Tag ausgemacht. Als ich dann einen Tag vorher die Uhrzeit mit ihr ausmachen wollte, hat sie zwar geantwortet, aber nicht auf diese Frage. Das ging dann mehrfach so und ich fand es sehr komisch. Als ich ihr dann an dem Abend des Treffens (es hat nicht stattgefunden) eine längere Nachricht geschickt habe, weil ich es nicht verstand, kam keine Antwort. Ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet und so sind dann 2 Wochen ins Land gegangen.
Sie hat sich entschuldigt, sich erklärt und wollte sich unbedingt treffen. Das Treffen war perfekt. Sie war sowohl optisch als auch charakterlich nahe an meiner Traumfrau. Auch sie war sehr interessiert und schrieb mir, wie ungewohnt es war, jemanden kennenzulernen, der sich so für sie als Person interessiert. In den nächsten 2 Wochen haben wir uns ca. 6 mal getroffen und es war immer schön. Wir sind Essen gegangen oder haben bei mir einfach nur geredet und auch sehr viel gekuschelt. Es fühlte sich einfach perfekt an und ihre Worte und Taten haben mir bestätigt, dass sie das genauso sieht.
Dann waren wir sogar einen Samstag etwas weiter weg und haben an einem See fast eine Stunde Arm in Arm gesessen und über alles Mögliche geredet, sie hat dann sogar bei mir geschlafen und natürlich sind wir auch intim geworden. Am nächsten Tag geht sie und schickt mir sogar noch ein Herz und bedankt sich für den schönen Tag. So naiv kann ich gar nicht sein, dass ich das alles fehlinterpretiert habe. Jedenfalls wollte sie abends nochmal vorbeikommen, es kam jedoch 2 Tage lang keine Nachricht von ihr. Auf meine Nachfrage hin, schreibt sie, dass sie plötzlich unsicher ist und nicht weiß, was sie dagegen tun soll. Sie scheibt, dass ich ein wundervoller Mann bin, dem es an nichts fehlt, sie aber das Gefühl hat, nicht 100% dabei zu sein und ich keine unsichere Person verdient habe, weil ich zu ihr sehr offen warwie auch immer das gemeint war
Sie weiß selber nicht warum sie manchmal so ist wie sie ist und ist auch jemand, der eher den Kopf in den Sand steckt als sich Problemen zu stellen. Sie sagt von sich selbst, dass sie wenig Selbstbewusstsein hat. Jedenfalls blieb sie mir bis zum Schluss eine Erklärung schuldig und formuliert alle ihre Aussagen nur sehr schwammig. Ich bin eigentlich sehr rational denkend, aber bei Frauen handle ich sehr emotional. Sie hatte auch schlechte Erfahrungen mit ihrem letzten Freund, was ja nicht wirklich was zur Sache tut, denke ich mal. Sie hat wirklich oft gesagt, dass sie noch niemanden kennengelernt hat, der so ist wie ich. Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als ihr das zu glauben. Jedenfalls kapselt sie sich ab, ohne jeglichen Grund und ich weiß auch, dass ich von ihr nichts mehr zu erwarten habe.
Ich verstehe es jedoch nicht. Sie hat alle Annäherungen erwidert und wollte es alles genauso (schreibt sie auch) und man merkt meiner Meinung nach auch, in welche Richtung das alles tendiert. Irgendetwas hat sie gepackt, wodurch sie unsicher geworden ist, sagt sie. Ich glaube jedoch, dass es schon etwas mit mir zu tun hat. Warum sollte man dann etwas wegwerfen, was einem gut tut? Ich denke sie will mich einfach nicht verletzen, aber nicht zu antworten verletzt mich ja viel mehr, auch wenn sie inzwischen immerhin ein paar schwammige Aussagen getätigt hat. Ich bin ratlos, weil ich sie sehr mochte, auch wenn wir nicht in einer Beziehung waren. Sowas ist mir auch noch nicht passiert und ich kann ihr Verhaltensmuster überhaupt nicht verstehen. Ich komme drüber hinweg, gar keine Frage, aber ich würde gerne die Meinung außenstehender Personen hören. Vielleicht war ja schonmal jemand in der selben Situation oder sieht Parallelen zu sich selbst.
23.07.2020 14:21 •