Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Otten82
Andy17
Lennny
SabineWien
Zitat von MariaLaFleur:Sie meint es nicht böse, aber sie projeziert... Sie vorverurteilt meiner Ansicht nach anhand ihrer eigenen Leidensgeschichte. Aber das ist menschlich.
Zitat von MariaLaFleur:Scheinbar begann der Babyblues schon in der Schwangerschaft, aber Sie hat sich wohl wirklich mit aller Kraft gegen jede Form von externer Hilfe verweigert. Da kann man leider echt nichts machen...
Otten82
tina1955
tina1955
Zitat von Otten82:Ich muss @Andy17 da Recht geben.
Einer wildfremden Frau alles mögliche über mich zu erzählen so als ob wir schon Jahre getrennt sind ist wirklich unter aller Kanone.
wir haben kein Schweigegelübde abgelegt ist in dem Zusammenhang auch echt respektlos.
Liebe TE, hast du dich mal ernsthaft ganz tief in dir drinnen gefragt wie das für DICH wäre ?
Egal was vorher war, egal wie schlecht die Ehe lief.
Einfach für dich als Mensch wenn dein Partner und Vater deines Kindes erst jemand fremdes DEINE Probleme erzählt und zur Krönung mit der ins Bett geht ?
Falls du mal einen Perspektivwechsel machst und dich mal in sie reinversetzen würdest dann würde dich ihr Verhalten nicht wundern.
Du kannst ja noch froh sein dass die dich nur stalkt.
Lennny
Otten82
Zitat von tina1955:
Nun die Ehefrau hat doch selbst zu ihrem Mann gesagt, er soll sich eine andere Frau zum vö.... suchen, also lag ihr doch überhaupt nichts mehr an der Zweisamkeit in der Ehe.
tina1955