Isely
- 88948
Isely
Zitat von Otten82:Man sollte als Bald -Tante über einen Thermomix nachdenken.
Gibt viele Kochbücher Kochen für Kleinkinder
Nostraventjo
MariaLaFleur
Zitat von Lilly1981:
Ja Maria halt, ah sorry amali
MariaLaFleur
Zitat von Nostraventjo:Oh man, ist das peinlich zu lesen was hier abgeht
MariaLaFleur
Zitat von Amali:Es ist schwer hier sachlich zu bleiben und ich bin noch nicht mal betroffen.
Ich weiß aber, was du meinst...
MariaLaFleur
Zitat von Amali:Oh man, lass bitte deine Paranoia. Kannst gerne meine Tel-Nr, per PN haben.
Zitat von MariaLaFleur:Ich habe auch das Recht auf Austausch, genau wie alle anderen
Zitat von MariaLaFleur:am besten wäre es, wenn man den Threat einfach schließen könnte.
Bessergehtimmer
Zitat von VictoriaSiempre:
Ein Recht auf Austausch? Echt, steht das irgendwo in den NUB? Hier gibt es viele Threads, die es nicht auf so viele Seiten gebracht haben. Daher: Du hast alles richtig gemacht. Es war ne gute Mischung aus Affäre, großer Liebe, böser Ehefrau, kleinem Kind, Beschimpfung von anderen Usern und diversen Twists.
Alternativ hättest Du diesen Thread natürlich auch einfach einschlafen lassen können. Es hat doch kein Hahn mehr nach Deiner Geschichte gekräht!? Innerhalb weniger Monate ist bei Dir alles tutti, finde ich super!
Blöd ist halt, dass Du das Bauernopfer bist, weil es schon ganz, ganz viele andere, ähnlich gestrickte Stories in dieser Machart gegeben hat und so viele verbitterte Altuser wie z. B. ich da etwas hinterfragen. Da kannst Du mal gaaaar nix für! Das sind eh alles gefrustete Leute, die nix besseres zu tun haben, als jemanden wie Dich auf den virtuellen Scheiterhaufen zu stellen. Ja, ist klar. Du armes Opfaa
Ich geh mich mal schämen und wünsche Dir einen Dir angenehmen Austausch mit Amali.
Bones
MariaLaFleur
Zitat von Bones:@Forenleitung , die TE möchte das Thema gerne schließen
Zitat von MariaLaFleur:
Nachtrag: Vorsicht, wer nicht gegen Maria ist, muss Maria SEIN