tina1955
- 88948
tina1955
Amali
Zitat von Otten82:Sie kann auch statt 2 Wochen beim Freund gewesen zu sein 2 Wochen in der geschlossenen gewesen sein, wer weiss das schon.
Sind doch alle anonym und gesichtslos hier. Wer weiss schon wer hier lügt ?
Vielleicht bin ich auch ein Mann ?
Der Grinch bin ich jedenfalls nicht. Ich liebe Weihnachten und habe gerade Plätzchen gebacken! In echt und in Real lief.
Zitat von Amali:Bevor ihr beiden wirklich gute Ratgeber werdet, solltet ihr erstmal mit euren eigenen Ding aufräumen.
Und ihr wart ja noch nicht mal die, die hasserfüllt über die TE hergezogen seid. Da gab es sehr viel schlimmere. Ihr habt euch den unpassenden Schuh nur angezogen.
Amali
Zitat von MariaLaFleur:
Nope, ich telefoniere nur gerade
Zitat von Amali:Wie gesagt, nochmal mein Rat: zieh dich hier raus. Das bringt dir weniger als es dir schadet.
Die meisten hier sind verbittert in ihrem Film.
Amali
Zitat von tina1955:
Nun die IP ändert sich, sobald ich meinen Standort um ein paar Kilometer verändere, oder mich in einem Internetcafe oder ein anderes freies WLAN einlogge..
Otten82
Zitat von Lilly1981:
Ui, was ne Analyse... ne, ich habe nicht über sie hergezogen. Aber auch Mich hast du, sie whatever angegriffen...
Ich ziehe keine unpassenden Schuhe an. Und deine Meinung teilen ja die wenigsten.
Und wer wo aufräumt, ist ja mal nicht deine Sache;) Kinder und Baby schläft... da darf man wohl noch lesen und gucken was so draußen los ist... und keine Sorge, Ich räume schon auf
Aber wann und wie da steht hier nicht zur Debatte.
Danke dir;)
tina1955
Zitat von Amali:Bevor ihr beiden wirklich gute Ratgeber werdet, solltet ihr erstmal mit euren eigenen Ding aufräumen.
Und ihr wart ja noch nicht mal die, die hasserfüllt über die TE hergezogen seid. Da gab es sehr viel schlimmere. Ihr habt euch den unpassenden Schuh nur angezogen.
tina1955
Zitat von Amali:Falsch, aber egal.
Amali
Zitat von Amali:Zieht euch bitte doch den Schuh an... was für aufgeregte selbstgerechte Post.
Solche Frauen sind einfach nicht begehrenswert.
Amali
Zitat von Otten82:
Also die Küche habe ich schon wieder pikobello
tina1955
Zitat von Amali:Zieht euch bitte doch den Schuh an... was für aufgeregte selbstgerechte Post.
Solche Frauen sind einfach nicht begehrenswert.
Zitat von tina1955:
Du kannst wohl nur unterhalb der Gürtellinie austeilen.
Aber glaub mir, hier triffst Du niemanden mit Deinen Aussagen.
Super Charakterzug, wenn die Argumente ausbleiben, wird man beleidigend und versucht zu verletzen.
Isely
Zitat von Otten82:Sie kann auch statt 2 Wochen beim Freund gewesen zu sein 2 Wochen in der geschlossenen gewesen sein, wer weiss das schon.
Sind doch alle anonym und gesichtslos hier. Wer weiss schon wer hier lügt ?
Vielleicht bin ich auch ein Mann ?
Der Grinch bin ich jedenfalls nicht. Ich liebe Weihnachten und habe gerade Plätzchen gebacken! In echt und in Real lief.