MariaLaFleur
- 88948
MariaLaFleur
Zitat von Andy17:Bald wird es eine ménage à trois, dann bitte genau berichten!
Zitat von MariaLaFleur:
Hahaha, ihr seid so genial Glaubst Du nicht, dass ich zwischen einer objektiven Analyse und völlig emotionsvernebelten Geläster unterscheiden kann?
Eure Meinung zu Dauer und Tiefe meiner Beziehung war hier nie Gegenstand meiner Frage, somit interessiert mich nicht, was irgendwelche gesichtslosen, frustrierten Liebeskummerforistinnen darüber denken.
Ich nehme Eure Meinungen zur Kenntnis, aber nicht ernst.
Get a life.
MariaLaFleur
Zitat von tina1955:Oh leckere Dominosteine...
Ich hab noch Glühwein hier, reicht für die gemütliche Runde.
tina1955
MariaLaFleur
Zitat von Lilly1981:
Entschuldige, aber nein, das glaube ich tatsächlich nicht. Und du bist auch gesichtslos und scheinst frustriert. Und jeder hier hat seine Geschichte... genauso wie du...
deine Abwertung der Foren Mitglieder zeigt aber ein Gesicht von dir...
Und ist ja toll, das du das hier als Anlass siehst zu lachen. Scheint Dir im realen Leben zu fehlen...
Aber weißt du, wenn ich mich in deine Lage versetze, dann hätte ich auch Angst um den Mann;)
MariaLaFleur
Zitat von tina1955:Pass auf, es ist heiß
tina1955
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Ich denke ehrlich gesagt, es hat einen tieferen Grund, warum die Ehefrau auf einmal eingelenkt hat.
Vielleicht handelt sie nach dem Motto mach Dir Deine Feinde zu Freunden, so hat man sie unter Kontrolle und kann sehr gut analysieren, wie sie ticken und empfinden.
tina1955
Zitat von Nostraventjo:Denke ich auch.
Isely
tina1955
Amali
Isely
Zitat von Amali:Hallo MariaLaFleur,
irgendwie erinnern mich manche Post hier an: Natascha Kampusch.
Sei endlich Opfer und benimm dich auch so!
Machst du aber nicht und das macht vielen sehr dolle Bauchschmerzen in ihrem Schwarz/Weiß Denken. Ein vermeintliches Opfer muss doch unterwürfig sein und zusammenbrechen. Sich stark wehren, steht nicht im Programm.
Ich an deiner Stelle wäre bei den vielen fiesen Kommentaren schon längst weg, aber gut eventuell stehst du auf M/S.
Aber sicherlich bist du auch noch hier, um Meinungen jenseits der Verbitterung zu höre, und zum Glück gibt es die teilweise auch.
Sei weiter wachsam wäre auch mein Rat. Du bist erfrischend in deinem positiven Denken und Energie. Genau DAS kann es auch sein, warum dein Partner dich gewählt hat. Bleib so!
Amali
Zitat von Isely:Ach du sch. ,, der nächste Grinch,,, extra frisch reingepurzelt nur für uns Leute