1691

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

M
Zitat von Andy17:
Bald wird es eine ménage à trois, dann bitte genau berichten!

Dämlicher Kommentar. Ist es wirklich soooooooo unüblich, dass sich Ex und Next untereinander und mit dem Mann vertragen wollen? Gerade wenn noch ein Kind mit im Spiel ist?

04.12.2019 21:04 • #601

Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:

Hahaha, ihr seid so genial Glaubst Du nicht, dass ich zwischen einer objektiven Analyse und völlig emotionsvernebelten Geläster unterscheiden kann?

Eure Meinung zu Dauer und Tiefe meiner Beziehung war hier nie Gegenstand meiner Frage, somit interessiert mich nicht, was irgendwelche gesichtslosen, frustrierten Liebeskummerforistinnen darüber denken.

Ich nehme Eure Meinungen zur Kenntnis, aber nicht ernst.

Get a life.

Entschuldige, aber nein, das glaube ich tatsächlich nicht. Und du bist auch gesichtslos und scheinst frustriert. Und jeder hier hat seine Geschichte... genauso wie du...
deine Abwertung der Foren Mitglieder zeigt aber ein Gesicht von dir...

Und ist ja toll, das du das hier als Anlass siehst zu lachen. Scheint Dir im realen Leben zu fehlen...

Aber weißt du, wenn ich mich in deine Lage versetze, dann hätte ich auch Angst um den Mann;)

04.12.2019 21:04 • x 3 #602

A

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

x 3

M
Zitat von tina1955:
Oh leckere Dominosteine...
Ich hab noch Glühwein hier, reicht für die gemütliche Runde.

Gib mir auch mal ein Glas rüber, ich bring dafür Spekulatius mit

04.12.2019 21:05 • #603

T
Pass auf, es ist heiß

04.12.2019 21:06 • #604

M
Zitat von Lilly1981:

Entschuldige, aber nein, das glaube ich tatsächlich nicht. Und du bist auch gesichtslos und scheinst frustriert. Und jeder hier hat seine Geschichte... genauso wie du...
deine Abwertung der Foren Mitglieder zeigt aber ein Gesicht von dir...

Und ist ja toll, das du das hier als Anlass siehst zu lachen. Scheint Dir im realen Leben zu fehlen...

Aber weißt du, wenn ich mich in deine Lage versetze, dann hätte ich auch Angst um den Mann;)

Nö, Liebes, mein Leben ist seit langer Zeit mal wieder richtig schön. Die Forenmitglieder werten sich durch ihr unterirdisches Verhalten und ihre Unverschämtheiten schon selbst genug ab, ich halte nur dann und wann den Spiegel vor

Angst um den Mann habe ich tatsächlich, allerdings eher hinsichtlich der Ausübung seines Berufes (Polizist). Bin jedesmal extrem erleichtert, wenn er unversehrt von einer Nachtschicht heimkommt.

04.12.2019 21:09 • #605

M
Zitat von tina1955:
Pass auf, es ist heiß

*puuuust* *schlürf* *lecker!*

04.12.2019 21:09 • #606

T
Ich denke ehrlich gesagt, es hat einen tieferen Grund, warum die Ehefrau auf einmal eingelenkt hat.
Vielleicht handelt sie nach dem Motto mach Dir Deine Feinde zu Freunden, so hat man sie unter Kontrolle und kann sehr gut analysieren, wie sie ticken und empfinden.

04.12.2019 21:10 • x 5 #607

N
Zitat von tina1955:
Ich denke ehrlich gesagt, es hat einen tieferen Grund, warum die Ehefrau auf einmal eingelenkt hat.
Vielleicht handelt sie nach dem Motto mach Dir Deine Feinde zu Freunden, so hat man sie unter Kontrolle und kann sehr gut analysieren, wie sie ticken und empfinden.

Denke ich auch.

04.12.2019 21:13 • x 1 #608

T
Zitat von Nostraventjo:
Denke ich auch.

Die Ehefrau wird erstens wissen wollen, wem sie beim Besuchsrecht das Kind anvertraut und zweitens wird sie ihre Bedingungen stellen.

04.12.2019 21:17 • #609

Simone1978
Wie sind die Besuchszeiten geregelt und bist du dabei? Wie oft seht ihr euch?
Es gibt wirklich gute Beziehungen bzw. sogar Freundschaft zwischen Ex und Next. Kenne ich aus meinem Umfeld. Aber nie der Trennungsgrund und dann nach laaanger Zeit.
Klingt für mich irgendwie gruselig dieser plötzliche Sinneswandel nach dieser Vorgeschichte.
Du greifst hier auch die Leute mit so fiesen Bezeichnungen an, als ob du dich ertappt fühlen würdest. Vereidigst deine Geschichte so mit verbalen Angriffen, dass es nicht ehrlich klingt.
Auch wundert es mich, dass du hier noch so massiv aktiv bist, wo doch Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
Geht's dir wirklich gut?
Da ist doch noch was. Du bist hier anonym unterwegs. Also rede/schreibe es dir doch von der Seele.
Wenn du ehrlich bist, wirst du auch keine bösen Worte lesen.
Es muss dir doch selbst seltsam vorkommen, oder nicht? Eine über viele Jahre depressive Frau, die ihrem Mann sogar ne Geliebte aufschwatzen will und keine echte Bindung zu ihrem Kind aufbauen kann. Um ihn plötzlich massiv kämpft und jetzt auf einmal auf dicke Freundinnen macht?

04.12.2019 21:18 • x 7 #610

I
Solche frisch gewechselten Männer hält man nicht... alles viel zu schnell und viel zu früh ... das kommt alles später, explosionsartig, von einer Beziehung ohne Abstand und Aufarbeitung in die nächste.
Da kann nichts gescheites bei rum kommen.
Am Anfang Himmelhoch jauchzend und dann kommt die Steilkurve nach unten.
Dann fängt es an zu rattern im Kopf.

Solche Geschichten habe ich schon ein Dutzend mal miterleben , wegtrösten müssen. Und immer stand am Anfang alles auf super happy end.
Vielleicht sollte man das einfach mal nicht ganz so weit wegschieben , sondern sich darüber klar sein, dass es an dem viel zu frühen wechseln auch scheitern könnte.

Aber ja, - es gibt ja Wunder... gibts immer wieder...nur daran glauben , hilft vielleicht..

04.12.2019 21:21 • x 4 #611

T
Genau dieses fiel mir auch sofort auf. Nach 4 Monaten solch ein Sinneswandel ist mit tieferem Hintergrund behaftet.

04.12.2019 21:21 • x 1 #612

A
Hallo MariaLaFleur,

irgendwie erinnern mich manche Post hier an: Natascha Kampusch.

Sei endlich Opfer und benimm dich auch so!

Machst du aber nicht und das macht vielen sehr dolle Bauchschmerzen in ihrem Schwarz/Weiß Denken. Ein vermeintliches Opfer muss doch unterwürfig sein und zusammenbrechen. Sich stark wehren, steht nicht im Programm.

Ich an deiner Stelle wäre bei den vielen fiesen Kommentaren schon längst weg, aber gut eventuell stehst du auf M/S.

Aber sicherlich bist du auch noch hier, um Meinungen jenseits der Verbitterung zu höre, und zum Glück gibt es die teilweise auch.

Sei weiter wachsam wäre auch mein Rat. Du bist erfrischend in deinem positiven Denken und Energie. Genau DAS kann es auch sein, warum dein Partner dich gewählt hat. Bleib so!

04.12.2019 21:22 • x 3 #613

I
Zitat von Amali:
Hallo MariaLaFleur,

irgendwie erinnern mich manche Post hier an: Natascha Kampusch.

Sei endlich Opfer und benimm dich auch so!

Machst du aber nicht und das macht vielen sehr dolle Bauchschmerzen in ihrem Schwarz/Weiß Denken. Ein vermeintliches Opfer muss doch unterwürfig sein und zusammenbrechen. Sich stark wehren, steht nicht im Programm.

Ich an deiner Stelle wäre bei den vielen fiesen Kommentaren schon längst weg, aber gut eventuell stehst du auf M/S.

Aber sicherlich bist du auch noch hier, um Meinungen jenseits der Verbitterung zu höre, und zum Glück gibt es die teilweise auch.

Sei weiter wachsam wäre auch mein Rat. Du bist erfrischend in deinem positiven Denken und Energie. Genau DAS kann es auch sein, warum dein Partner dich gewählt hat. Bleib so!

Ach du sch. ,, der nächste Grinch,,, extra frisch reingepurzelt nur für uns Leute

Ich geh doch noch mal los und hol Glühwein...

Jetzt kommt gleich das nächste Märchen.

04.12.2019 21:25 • x 3 #614

A
Zitat von Isely:
Ach du sch. ,, der nächste Grinch,,, extra frisch reingepurzelt nur für uns Leute

Nein, da liegst du völlig falsch. Ich war hier viele Jahre sehr aktive Schreiberin. Lese jetzt ab und an nochmal mit. Ob man das darf, entscheidest du?!

04.12.2019 21:29 • #615

A

x 4