1691

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

M
Zitat von tina1955:
Ich glaube nicht an dieses Weihnachtswunder.
Die Ehefrau macht bestimmt gute Miene in der Situation.
Wenn sie sich souverän verhält und der TE gegenüber wohlwollend, bekommt sie vielleicht eher ihren. Mann zurück.
Wenn sie dann noch durch psychische Hilfe und Beratung ihre Krankheit überwunden hat, dann ist so ein Verhalten der beste Weg in ein neues /altes Glück mit ihrem Ehemann.

Was habt ihr alle für eine ausgeprägte Phantasie?
Ich muss dich jedoch enttäuschen.. Reines Wunschdenken, Liebes... Das wäre ein Happy End nach deinem Geschmack, schon klar, aber weder er noch sie wollen die Ehe auffrischen.

Aber ob Du es glaubst oder nicht ist für mich irrelevant

04.12.2019 20:34 • #586

Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:
Dass die mißgünstigen Forenzicken hier wieder ihrem Beißreflex nachgeben, war natürlich auch vorhersehbar

Merry Christmas :-*

Ah jetzt kommt der Angriff...
Sag mal, warum reagierst du so derbe eifersüchtig, wenn hier jemand was nettes über die Frau äußert...

Ehm, missgünstig ist hier keiner... aber du bist doch keine dumme Person... Zähl mal eins und eins zusammen!

Ach ja, und kann es auch verstehen, das sein Freund jetzt durch schlafen kann;)

04.12.2019 20:43 • x 2 #587

A

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

x 3

Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:

Ich muss dich jedoch enttäuschen.. Reines Wunschdenken, Liebes... Das wäre ein Happy End nach deinem Geschmack, schon klar, aber weder er noch sie wollen die Ehe auffrischen.

[/

Deine Menschenkenntnis ist ja der Wahnsinn;) was du nach knapp vier Monaten schon einschätzen kannst...

Du siehst hier einfach nicht, das man nur ehrlich zu dir ist. Und damit kannst du nicht umgehen.

Na, mach mal in einem Jahr ein Update;)

04.12.2019 20:46 • x 2 #588

6rama9
Zitat von Otten82:
Ein Weihnachtswunder, wie schön 3

Eine gute Weihnachtsgeschichte hat aber auch einen Bösewicht... wer unter den drei beteiligten Gutmenschen ist es jetzt?
Die herzensgute Wackenerin, die der EF helfen will ihren Schmerz zu lindern?
Der herzensgute EM/AM, der sich bis zum Burn-Out für Kind und EF aufgeopfert hat?
Oder die herzensgute EF, die die warmgewechselte Next zum Weihnachtsessen einlädt?

WO IST DER GRINCH?

04.12.2019 20:49 • x 9 #589

M
Zitat von Lilly1981:

Ah jetzt kommt der Angriff...
Sag mal, warum reagierst du so derbe eifersüchtig, wenn hier jemand was nettes über die Frau äußert...

Ehm, missgünstig ist hier keiner... aber du bist doch keine dumme Person... Zähl mal eins und eins zusammen!

Ach ja, und kann es auch verstehen, das sein Freund jetzt durch schlafen kann;)

Kein Angriff, eher Belustigung in Anbetracht der stutenbissigen Kommentare

Auf die Ex lasse ich nichts kommen, werte Lilly, und das hast Du auch ganz genau verstanden. Wir arbeiten gemeinsam daran, eine Patchworkfamilie zu werden und sie ist nun mal einen Schritt auf mich zugegangen. Das passt hier einigen nicht, wie es scheint, aber was solls? Ist doch schön, wenn nicht jeder so nachtragend und boshaft ist, wie einige Foristinnen hier

04.12.2019 20:51 • x 2 #590

M
Zitat von 6rama9:
Eine gute Weihnachtsgeschichte hat aber auch einen Bösewicht... wer unter den drei beteiligten Gutmenschen ist es jetzt?
Die herzensgute Wackenerin, die der EF helfen will ihren Schmerz zu lindern?
Der herzensgute EM/AM, der sich bis zum Burn-Out für Kind und EF aufgeopfert hat?
Oder die herzensgute EF, die die warmgewechselte Next zum Weihnachtsessen einlädt?

WO IST DER GRINCH?

Der Grinch bist Du

04.12.2019 20:52 • #591

S
Zitat von 6rama9:
WO IST DER GRINCH?

Also laut Drehbuch ist es die EF natürlich. Immerhin haben wir Dezember, drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Verdammt, wo ist mein Popcorn?

04.12.2019 20:52 • x 1 #592

I
Zitat von 6rama9:

Nein, nein das sind die 3 heiligen Könige... ob es bis zum 6. Januar hebt? Dazwischen liegt noch Weihnachten , dass Fest der Familie. Wer weiss, wer weiss...

04.12.2019 20:55 • x 1 #593

6rama9
Zitat von Isely:

Nein, nein das sind die 3 heiligen Könige... ob es bis zum 6. Januar hebt? Dazwischen liegt noch Weihnachten , dass Fest der Familie. Wer weiss, wer weiss...

Stimmt, da mich die TE als Grinch entlarvt hat, muss es eine andere Geschichte sein.

04.12.2019 20:56 • x 3 #594

Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:

Kein Angriff, eher Belustigung in Anbetracht der stutenbissigen Kommentare

Auf die Ex lasse ich nichts kommen, werte Lilly, und das hast Du auch ganz genau verstanden. Wir arbeiten gemeinsam daran, eine Patchworkfamilie zu werden und sie ist nun mal einen Schritt auf mich zugegangen. Das passt hier einigen nicht, wie es scheint, aber was solls? Ist doch schön, wenn nicht jeder so nachtragend und boshaft ist, wie einige Foristinnen hier

Wunderbar! Ich fände es toll, wenns so bleiben würde... Aber weißt du, wenn man sich an ein Forum wendet, dann sollte man mit Kritik und Meinungen besser umgehen können.

Wenn die Ehepartner sich in Frieden und Freundschaft getrennt hätten, dann würde ich es glauben, das es auf lange Sicht gut geht.
Aber in der schnelle steht es unter keinen guten Stern mit allem was war. Und es ist echt ein paar Tage erst her.

Aber wer nicht hört, der muss fühlen. Und das ist Save...

04.12.2019 20:56 • x 3 #595

M
Zitat von Lilly1981:

[/

Deine Menschenkenntnis ist ja der Wahnsinn;) was du nach knapp vier Monaten schon einschätzen kannst...

Du siehst hier einfach nicht, das man nur ehrlich zu dir ist. Und damit kannst du nicht umgehen.

Na, mach mal in einem Jahr ein Update;)

Hahaha, ihr seid so genial Glaubst Du nicht, dass ich zwischen einer objektiven Analyse und völlig emotionsvernebelten Geläster unterscheiden kann?

Eure Meinung zu Dauer und Tiefe meiner Beziehung war hier nie Gegenstand meiner Frage, somit interessiert mich nicht, was irgendwelche gesichtslosen, frustrierten Liebeskummerforistinnen darüber denken.

Ich nehme Eure Meinungen zur Kenntnis, aber nicht ernst.

Get a life.

04.12.2019 20:58 • #596

I
Ich hoffe die TE geht wenigstens mit Frau vom Herrn Wacken , zum Weihnachtsshopping.
Da kann die EF gleich beratend zur Seite stehen , auf was Männlein so steht. Und auch sonst noch so Anleitungen geben zum Crash Boom Warmwechsel... ich finde das eine sehr schöne Geste...

Hach.... wo sind meine Schokoherzen und Dominosteine...
ich schmeiss mal ein paar in die Runde, Glühwein ist leider alle,,, aber wir haben auch so schon alle rote Bäckchen...
Sissi war gestern....

04.12.2019 20:59 • x 2 #597

A
Bald wird es eine ménage à trois, dann bitte genau berichten!

04.12.2019 21:00 • x 1 #598

M
Zitat von Sorgild:
Also laut Drehbuch ist es die EF natürlich. Immerhin haben wir Dezember, drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Verdammt, wo ist mein Popcorn?

Off-Topic und Ernst gemeint: Zum Popcorn empfehle ich Dir wärmstens den Film Krampus! Super Film für alle, die Weihnachtskitsch nicht leiden können und sich gerne mal ein bisschen gruseln

04.12.2019 21:02 • x 1 #599

T
Oh leckere Dominosteine...
Ich hab noch Glühwein hier, reicht für die gemütliche Runde.

04.12.2019 21:03 • #600

A

x 4