Isely
- 88948
Isely
Zitat von Mairenn:das ist entweder ein Scherz, Test, Provokation oder was auch immer, aber ganz sicher - glatt gelogen!
ganz schön schwach!
PS: ooooder aber eine (neue) Strategie der EF (kluges Mädchen)
Sorgild
Zitat von Sorgild:Ja warum denn nicht?
Zitat von MariaLaFleur:Klar, es war zu Beginn etwas seltsam, aber wir sind relativ schnell miteinander warm geworden und haben auch ein paar Mal herzhaft zusammen gelacht. Zum Abschied hat Sie mich sogar kurz umarmt und uns am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Kaffee eingeladen.
Otten82
tina1955
MariaLaFleur
Otten82
Sorgild
Otten82
Zitat von Sorgild:Also lt Threat stehen die Wetten gerade 70:1, dass die TE das nächste Wacken überhaupt mit ihrer Sahneschnitte erlebt. Gib dir Karten lieber mir!
Isely
Zitat von Sorgild:Also lt Threat stehen die Wetten gerade 70:1, dass die TE das nächste Wacken überhaupt mit ihrer Sahneschnitte erlebt. Gib die Karten lieber mir!
MariaLaFleur
MariaLaFleur
Zitat von Isely:
Sie könnte da auch schon ein kleines Wacken Kindlein unter dem pumpernden Herzchen tragen,,, dann kann sie auch nicht gehen...
Aber der zukünftige Vati weiss ja jetzt wie ein Zelt so genutzt werden kann...
Sorgild
Zitat von MariaLaFleur:Nix da, 2x Karten fürs Wacken gehen bitte an Mr Mrs LaFeur (die sich leider nach wie vor sehr lieben, auch wenn es Euch ollen Zankweibern nicht passt)
Ich lass Euch*, wie versprochen, hin und wieder mal ein Update da, wie es weitergegangen ist. Wen es nicht interessiert, muss ja nicht mitlesen, so easy ist das .
*Mit Euch meine ich die netten Mitforisten, die mir mit Ratschlägen und konstruktiver (!) Kritik weitergeholfen haben.