Wong
- 11
- 34
Wong
Zitat von Vegetari:Maria,
wenn jemand plötzlich 1:1 die Frau austauscht ,dann darf die verstossene EF völlig zu Recht so reagieren! Sowas ergibt Krieg!
Abendrot
Zitat von Wong:Als ob Warmwechseln oder Fremdgehen die eine absolut fürchterlich schlimmste Sache der Welt wäre, die niemals zu toppen ist
Zitat von Wong:
Was ist denn das für eine völlig verschrobene Form der Moral die du und manch anderer hier an den Tag legen?
Das ist das gleiche wie zu sagen Der hat aber angefangen!
Als ob Warmwechseln oder Fremdgehen die eine absolut fürchterlich schlimmste Sache der Welt wäre, die niemals zu toppen ist und die jegliches Verhalten im Nachhinein (und wenn ich mir die Argumentationen hier anschaue seltsamerweise auch im Vorhinein) rechtfertigt.
Wong
Zitat von Lilly1981:Für den ein oder anderen wird es das fürchterlichste sein, das er/sie erlebt hat.
tina1955
Zitat von Lilly1981:
Für den ein oder anderen wird es das fürchterlichste sein, das er/sie erlebt hat.
Zitat von tina1955:
Richtig, es ist die schlimmste Situation, in die Mann oder Frau jeweils geraten können.
Ob es sich für den Betrogenen lohnt, um diese Ehe zu kämpfen, muss jeder selbst entscheiden.
Mich hat die Affärenfrau meines Ex überhaupt nicht interessiert, ich wollte mich damit und mit eventuellem Kopfkino nicht fertig machen. Für mich war es in erster Linie wichtig, einen klaren Kopf zu behalten, nach vorn zu schauen.
Rachefeldzug oder ein schechtes Reden über den Ex gab es auch nicht.
Ich wollte mit diesem Typen einfach nie wieder etwas zu tun haben, weder persönlich, noch telefonisch.
Den Rest erledigten die Anwälte.
Egal ob Next nach Trennung order Warmwechsel, man sollte bei allem Kummer nicht die Achtung vor sich selbst verlieren.
Ich habe in Gedanken auch nie der Affärenfrau die Pest an den Hals gewünscht, ob die 2 noch länger zusammen waren oder noch sind, interessierte mich überhaupt nicht.
Ich habe es akzeptiert, das meine damalige Ehe nach fast 30 Jahren gescheitert war und so meinen Frieden gefunden.
Ich kann auch nicht sagen, dass ich ihn gehasst habe, schließlich hatte ich so noch mal die Chance ein neues Leben zu beginnen.
Zurück zum Thema hier....
Der TE in einigen Anworten voraus zu sagen, der Knall kommt zurück oder das Ehepaar vertraut und verträgt sich wieder, finde ich unpassend.
Sie wollte Rat, keine Prophezeiung für ihre Zukunft.
Zitat von tina1955:
Richtig, es ist die schlimmste Situation, in die Mann oder Frau jeweils geraten können.
Ob es sich für den Betrogenen lohnt, um diese Ehe zu kämpfen, muss jeder selbst entscheiden.
Mich hat die Affärenfrau meines Ex überhaupt nicht interessiert, ich wollte mich damit und mit eventuellem Kopfkino nicht fertig machen. Für mich war es in erster Linie wichtig, einen klaren Kopf zu behalten, nach vorn zu schauen.
Rachefeldzug oder ein schechtes Reden über den Ex gab es auch nicht.
Ich wollte mit diesem Typen einfach nie wieder etwas zu tun haben, weder persönlich, noch telefonisch.
Den Rest erledigten die Anwälte.
Egal ob Next nach Trennung order Warmwechsel, man sollte bei allem Kummer nicht die Achtung vor sich selbst verlieren.
Ich habe in Gedanken auch nie der Affärenfrau die Pest an den Hals gewünscht, ob die 2 noch länger zusammen waren oder noch sind, interessierte mich überhaupt nicht.
Ich habe es akzeptiert, das meine damalige Ehe nach fast 30 Jahren gescheitert war und so meinen Frieden gefunden.
Ich kann auch nicht sagen, dass ich ihn gehasst habe, schließlich hatte ich so noch mal die Chance ein neues Leben zu beginnen.
Zurück zum Thema hier....
Der TE in einigen Anworten voraus zu sagen, der Knall kommt zurück oder das Ehepaar vertraut und verträgt sich wieder, finde ich unpassend.
Sie wollte Rat, keine Prophezeiung für ihre Zukunft.
Zitat von SweetCookie:Liebe TE, ich überspringe mal einige der Posts hier und komme direkt zur Sache. (habe das meiste gelesen und es driftet leider hier vom Topic ab) Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, du tust mir wahnsinnig leid. Was du schreibst, wie du dich gibst...das zeigt aus meiner Sicht sehr viele verletzte Emotionen. Nach so kurzer Zeit des Zusammenseins schon ein Thread und du widmest dich der Ehefrau. Warum? Weil du bei dir selber nicht so genau hinschauen magst. Sich an anderen abarbeiten ist oft die einfachere Variante, um die eigenen Schmerzen, Verluste, Unzulänglichkeiten (die nun ...
Zitat von SweetCookie:@ Ricky: I love your posts, seriously.
Zitat von Otten82:Die TE hat hier doch geschrieben, dass SIE in Leipzig wohnt. Vielleicht kann das ja mal jemand raussuchen wo das hier steht.
Das hat die TE vor 2 Tagen geschrieben. Ich finde das nur gerade nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Es steht auch in ihrem Profil, dass ihr Wohnort Leipzig ist. Ich fasse zusammen, wie ich es mittlerweile verstanden habe (es ist aber auch verflixt ): Sie wohnt in Leipzig, das Ehepaar wohnte in Leipzig. Die Ehefrau ist jetzt 100 km weiter weg gezogen, hat der TE verboten, sich in ihrer Stadt (die ja nun nicht mehr Leipzig ist) aufzuhalten. Und im Moment ist die TE grade für 2 Wochen quer durch die Großstadt Leipzig gefahren, um diese Zeit mit ihrem schichtdienstleistenden Polizisten in dessen Wohnung zu verbringen und mit ihm zu seinem Lieblingsinder zu gehen. Ein Moloch und ein heißes Pflaster, dieses Leipzig.
Vor vier Tagen, bei Threaderstellung, war die Gattin grade nur am wie-eine-Löwin-kämpfend, stalkte die TE und beschimpfte sie gegenüber des Mannes. Mittlerweile haben sich die Ereignisse überschlagen: Restaurant-Gate und Androhung der Kindesentziehung. Weitere Dramen werden sicherlich folgen, da bin ich leider zuversichtlich.
tina1955
Zitat von Lilly1981:
Wirklich sehr stark!
Ich wäre nie dazu in der Lage so besonnen zu handeln...
Sorgild
Zitat von Ricky:Was ich mich hier gerade frage: Ob man nicht vllt. erstmal abwarten sollte, bis die TE überhaupt wieder da ist. Viele zerreißen sich jetzt hier in Grundsatzdiskussionen das Maul und letztlich wissen wir nicht mal, was daraus noch wird. Eigentlich geht es ja um die TE und wenn die vielleicht gar nicht wiederkommt, dann lohnt das gegenseitige Anflammen halt nicht.
Ich halte mich hier jetzt erstmal fern bis dann die TE überhaupt wieder da ist. Ansonsten ist das hier nämlich alsbald n Geisterthread, ergo lohnt also nicht bzw. es gibt genügend andere Threads, wo man Grundsätze diskutieren kann.
Zitat von MariaLaFleur:
Sie haben nicht verstanden, dass die gemeinsame Wohnung schon vor einer ganzen Weile aufgelöst wurde und er in eine kleinere Bude hier in der Stadt und sie zu ihren Eltern (inzwischen auch eigene Wohnung) gezogen ist.