MariaLaFleur
- 88948
MariaLaFleur
Zitat von La-Fleur:
Hatte das so vernommen das er ausgezogen ist und sich eine neue Wohnung genommen hat....und daher rührt der Abstand
MariaLaFleur
Zitat von La-Fleur:
Da musste auch ich kurz lachen...und wenn dir die EF keinem hustet dann die Next ich huste mit
Zitat von La-Fleur:Hmmm...hab ich auch bemerkt aber manchmal gehts schnell...zumal doch der Gatte eigentlich aus-weggezogen ist..
Zitat von MariaLaFleur:
Ich geb Dir mal ein Halsbonbon
MariaLaFleur
Zitat von VictoriaSiempre:
Ja, ist schon irgendwie blöd, wenn man sich nicht merken kann, was man vor 3 Tagen geschrieben hat.
Wie ich es jetzt verstanden habe, war die eigentliche Frage demnach schon bei Threaderstellung gelöst, weil die Gattin ja schon 100 km weg vom Herzblatt war. Ich überlege grade, warum sie dann nicht wollte, dass die TE sich nicht mit Neu-Lover in ihrer Stadt treffen soll. Warum sollte DIESE Lafleur sich denn 100 km von Leipzig entfernt sich mit ihrem Schatzi treffen? Oder gilt einmal meine Stadt - immer meine Stadt? Dann bitte an @alle Hände weg von New York!
Ich finde es total amüsant hier. Natürlich zweifel ich die Geschichte nicht an, das wäre gegen die Forenregeln. Wird bestimmt alles so stimmen.
MariaLaFleur
Zitat von La-Fleur:
Das ist nett, danke..hust hust...
Da ich einen Fl Maulkorb trage und auch ich mich übe nett zu sein und nicht zu zanken huste ich und lese im Kaffeesatz viel Glück und nicht böse sein wenn es anders kommt als man denkt
Bessergehtimmer
Zitat von 6rama9:Ach weißt du... meine Lebenserfahrung sagt, dass die Verhaltensunterschiede zwischen Forum und Real Life gar nicht so groß sind, wie manche denken. Ich glaube nicht, dass du im Real Life sonderlich kritik-toleranter oder einfacher im Umgang bist als hier.
Die Idee, dass sein Stamm-Inder jetzt keine brilliante Idee war zum Essen-gehen hätte dir eigentlich auch kommen können. Das hätten dir fast alle der gehässig und niveaulos schreibenden Foristen direkt sagen können. Du wolltest doch Ratschläge, wie du dich gegenüber der Ex verhalten sollst... da wäre es sinnvoll gewesen zu erwähnen, dass du die 2 Wochen bei ihm auf ihren Spuren wandelst. Dann hättest du mit unserer Hilfe die erneute Eskalation (zu euer aller Nutzen) vermieden.
MariaLaFleur
Zitat von Bessergehtimmer:
@MariaLaFleur : Deine Kritikfähigkeit habe ich ebenfalls noch gar nicht entdecken können. So ein unreflektiertes, Ich-bezogenes Denken wie deins kann einem Mann in seiner Lage und besonders der Eltern-Kind-Ebene mehr schaden als nutzen. Halt dich geschlossen, wenn du dem Kind ein Helfer sein willst. Der Rest regelt sich von selbst. Zur Deeskalation kann die Neue jedenfalls eh nichts beitragen, Du im Speziellen vermutlich eher noch weniger.
Bei soner Nummer frag ich mich immer, warum tun sich Leute sowas an. Einen Menschen mitten in so einer Phase als Partner zu nehmen wo man als Neuer im Bunde eh irgendwie nur mitläuft und immer zweite Geige spielt wenn es wichtig wird. Und so einen Thread hier aufzumachen wegen eines Lowbrainers... naja, der Entertainment-Faktor ist ja nice
Bessergehtimmer
Zitat von MariaLaFleur:
Der Thread wurde nicht wegen des Lowbrainers (sehr charmant mal wieder, dieses Forum ist so gut!) eröffnet sondern wegen der Lowbrainerin. Aber ich geh jetzt mal schlafen, bin schon viel zu lange auf
Zitat von MariaLaFleur:
Gefühle über die Elternebene hinaus sind da definitiv keine mehr.
Zitat von MariaLaFleur:
Na, eher nicht. Die Liebe war schon lange vor mir weg. Er hätte sich sowieso getrennt, Trennungsgespräche gab es bereits seit Jahresbeginn. Aber das wird hier (wie so manches mehr) gerne überlesen und entsprechend kommentiert, damit die böse, ehebrecherische Metal-Rebellin sich unsicher fühlen soll
Andy17