MariaLaFleur
- 88948
MariaLaFleur
Zitat von Lilly1981:
Naja, es würde zumindest ihren plötzlichen Gesinnungswandel erklären. Denkst Du, dass sie diesbezüglich plant, Freunde in die Verhandlung einzubeziehen? [/quote
Das ist überhaupt nicht plötzlich. Sondern gehört zu den Phasen einer Trennung!
Und bis dahin kann noch viel passieren und mich würde es wenig wundern, wenn der Herr sie jetzt schon in Schutz nimmt und es auf die Freunde schiebt, das zwischen den beiden noch lange nicht das letze Wort gesprochen wurde und er zudem extrem an sein Kind hängt, das 100km weit entfernt wohnt...
Zitat von MariaLaFleur:Die eigentliche Frage ist längst geklärt, das hast auch Du wohl inzwischen mitbekommen. Die Frau wohnt inzwischen 100km entfernt
MariaLaFleur
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wusste, das hier wird wieder ein Thread mit Cliffhangern
Dein Eingangspost mit der eigentlichen Frage ist 3 Tage alt. Und in der Zwischenzeit ist die Gattin 100 km weiter weg verzogen, mit Kleinkind und Wohnungsauflösung? Chapeau, taffe Frau!
Upps, hab noch mal einen Blick auf den Erstellungstermin dieses Threads geworfen. 11.11. Na, das erklärt einiges
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wusste, das hier wird wieder ein Thread mit Cliffhangern
Dein Eingangspost mit der eigentlichen Frage ist 3 Tage alt. Und in der Zwischenzeit ist die Gattin 100 km weiter weg verzogen, mit Kleinkind und Wohnungsauflösung? Chapeau, taffe Frau!
Upps, hab noch mal einen Blick auf den Erstellungstermin dieses Threads geworfen. 11.11. Na, das erklärt einiges
Zitat von MariaLaFleur:
Gut Möglich, mit den Trennungsphasen kenne ich mich nicht aus.
Er nimmt sie eigentlich nicht übermäßig in Schutz. Aber klar wird da weiterhin Kontakt bestehen und natürlich hängt er sehr an seinem Kind. Es ist auch nicht leicht für ihn, dass es nun so weit weg ist. Keine Frage.
MariaLaFleur
Zitat von La-Fleur:
Hmmm...hab ich auch bemerkt aber manchmal gehts schnell...zumal doch der Gatte eigentlich aus-weggezogen ist..
MariaLaFleur
Zitat von Lilly1981:
Joa, also finde schon, das er sich Gedanken macht, so wie sich das raus liest...
Bin gespannt. Seine Frau scheint noch einiges für ihn zu empfinden und umgekehrt kann ich mir das auch vorstellen. Denke auch das er sich seine Gedanken machen wird, wie sie jetzt reagiert und zum Leben erwacht ist...
Und damit hat er mit Sicherheit nicht gerechnet...
Zitat von La-Fleur:
Hmmm...hab ich auch bemerkt aber manchmal gehts schnell...zumal doch der Gatte eigentlich aus-weggezogen ist..
MariaLaFleur
Zitat von VictoriaSiempre:Für taff halte ich die Gattin. Dich nicht.
MariaLaFleur
Zitat von Lilly1981:
Wie meint ihr das?
Doofe Frage wahrscheinlich:)
Zitat von MariaLaFleur:
Gefühle über die Elternebene hinaus sind da definitiv keine mehr.
Zitat von Lilly1981:
Wie meint ihr das?
Doofe Frage wahrscheinlich:)
MariaLaFleur
Zitat von Lilly1981:Also denke Nicht, das du das zu 100 pro wissen kannst nach der kurzen Zeit;)
Und es hört sich stark danach an...
Zitat von MariaLaFleur:
Gefühle über die Elternebene hinaus sind da definitiv keine mehr.