1691

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

M
Zitat von Lilly1981:

Naja, es würde zumindest ihren plötzlichen Gesinnungswandel erklären. Denkst Du, dass sie diesbezüglich plant, Freunde in die Verhandlung einzubeziehen? [/quote

Das ist überhaupt nicht plötzlich. Sondern gehört zu den Phasen einer Trennung!

Und bis dahin kann noch viel passieren und mich würde es wenig wundern, wenn der Herr sie jetzt schon in Schutz nimmt und es auf die Freunde schiebt, das zwischen den beiden noch lange nicht das letze Wort gesprochen wurde und er zudem extrem an sein Kind hängt, das 100km weit entfernt wohnt...

Gut Möglich, mit den Trennungsphasen kenne ich mich nicht aus.

Er nimmt sie eigentlich nicht übermäßig in Schutz. Aber klar wird da weiterhin Kontakt bestehen und natürlich hängt er sehr an seinem Kind. Es ist auch nicht leicht für ihn, dass es nun so weit weg ist. Keine Frage.

15.11.2019 00:24 • #496

VictoriaSiempre
Ich wusste, das hier wird wieder ein Thread mit Cliffhangern

Zitat von MariaLaFleur:
Die eigentliche Frage ist längst geklärt, das hast auch Du wohl inzwischen mitbekommen. Die Frau wohnt inzwischen 100km entfernt

Dein Eingangspost mit der eigentlichen Frage ist 3 Tage alt. Und in der Zwischenzeit ist die Gattin 100 km weiter weg verzogen, mit Kleinkind und Wohnungsauflösung? Chapeau, taffe Frau!

Upps, hab noch mal einen Blick auf den Erstellungstermin dieses Threads geworfen. 11.11. Na, das erklärt einiges

15.11.2019 00:25 • x 9 #497

A

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

x 3

M
Zitat von VictoriaSiempre:

Dein Eingangspost mit der eigentlichen Frage ist 3 Tage alt. Und in der Zwischenzeit ist die Gattin 100 km weiter weg verzogen, mit Kleinkind und Wohnungsauflösung? Chapeau, taffe Frau!

Upps, hab noch mal einen Blick auf den Erstellungstermin dieses Threads geworfen. 11.11. Na, das erklärt einiges

Boooah, Leute, lest halt einfach mal, was geschrieben wird. Der Tag an dem sie in seinem Handy schnüffelte, war der Tag der Wohnungsauflösung. Da ist sie dann zu denn Eltern (100km Entfernung) gezogen. Nichts mit Chapeau oder Karneval.

Was soll das taffe Frau? Ich habe einen Namen, das ist doch hier so wichtig

15.11.2019 00:27 • #498

La-Fleur

Hmmm...hab ich auch bemerkt aber manchmal gehts schnell...zumal doch der Gatte eigentlich aus-weggezogen ist..

15.11.2019 00:28 • x 1 #499

Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:

Gut Möglich, mit den Trennungsphasen kenne ich mich nicht aus.

Er nimmt sie eigentlich nicht übermäßig in Schutz. Aber klar wird da weiterhin Kontakt bestehen und natürlich hängt er sehr an seinem Kind. Es ist auch nicht leicht für ihn, dass es nun so weit weg ist. Keine Frage.

Joa, also finde schon, das er sich Gedanken macht, so wie sich das raus liest...

Bin gespannt. Seine Frau scheint noch einiges für ihn zu empfinden und umgekehrt kann ich mir das auch vorstellen. Denke auch das er sich seine Gedanken machen wird, wie sie jetzt reagiert und zum Leben erwacht ist...
Und damit hat er mit Sicherheit nicht gerechnet...

15.11.2019 00:29 • x 1 #500

M
Zitat von La-Fleur:

Hmmm...hab ich auch bemerkt aber manchmal gehts schnell...zumal doch der Gatte eigentlich aus-weggezogen ist..

Bitte obige Erläuterung lesen.

15.11.2019 00:29 • #501

VictoriaSiempre
Für taff halte ich die Gattin. Dich nicht.

15.11.2019 00:30 • x 4 #502

M
Zitat von Lilly1981:

Joa, also finde schon, das er sich Gedanken macht, so wie sich das raus liest...

Bin gespannt. Seine Frau scheint noch einiges für ihn zu empfinden und umgekehrt kann ich mir das auch vorstellen. Denke auch das er sich seine Gedanken machen wird, wie sie jetzt reagiert und zum Leben erwacht ist...
Und damit hat er mit Sicherheit nicht gerechnet...

Gefühle über die Elternebene hinaus sind da definitiv keine mehr.

15.11.2019 00:30 • #503

Lilly1981
Zitat von La-Fleur:

Wie meint ihr das?
Doofe Frage wahrscheinlich:)

15.11.2019 00:31 • #504

M
Für taff halte ich die Gattin. Dich nicht.

Dito

15.11.2019 00:31 • #505

M
Zitat von Lilly1981:

Wie meint ihr das?

Sie haben nicht verstanden, dass die gemeinsame Wohnung schon vor einer ganzen Weile aufgelöst wurde und er in eine kleinere Bude hier in der Stadt und sie zu ihren Eltern (inzwischen auch eigene Wohnung) gezogen ist.

15.11.2019 00:33 • x 1 #506

Lilly1981
Zitat von MariaLaFleur:

Also denke Nicht, das du das zu 100 pro wissen kannst nach der kurzen Zeit;)
Und es hört sich stark danach an...

15.11.2019 00:33 • x 1 #507

La-Fleur
Zitat von Lilly1981:

Wie meint ihr das?

Hatte das so vernommen das er ausgezogen ist und sich eine neue Wohnung genommen hat....und daher rührt der Abstand

15.11.2019 00:34 • #508

M
Zitat von Lilly1981:
Also denke Nicht, das du das zu 100 pro wissen kannst nach der kurzen Zeit;)
Und es hört sich stark danach an...

Na, eher nicht. Die Liebe war schon lange vor mir weg. Er hätte sich sowieso getrennt, Trennungsgespräche gab es bereits seit Jahresbeginn. Aber das wird hier (wie so manches mehr) gerne überlesen und entsprechend kommentiert, damit die böse, ehebrecherische Metal-Rebellin sich unsicher fühlen soll

15.11.2019 00:37 • x 1 #509

La-Fleur
Zitat von MariaLaFleur:

Da musste auch ich kurz lachen...und wenn dir die EF keinem hustet dann die Next ich huste mit

15.11.2019 00:38 • #510

A

x 4