MariaLaFleur
- 88948
MariaLaFleur
Zitat von Frozen-Joghurt:
Warst nicht du immer diejenige, die rumgeheult Ich bin nicht hier, um über Zukunftsprognosen bzgl meiner Beziehung zu sprechen, sondern ich will wissen, wie ich mich der Ex gegenüber verhalten soll, damit er nicht leidet, weil ich ihn über alles und zum Mond und zurück liebe ? Ist mir scheinbar doch entgangen.
Wow, die vorher ach so verständnisvolle neue Freundin hat zeigt jetzt Zähne. Ja stimmt, dass die Ex nach 2 Wochen immer noch keine Ruhe gibt, unmöglich! Irgendwann ist auch mal gut.
MariaLaFleur
Zitat von trixi-77:
Mal ein Gedanke aus einer anderen Ecke, trotz gleicher Perspetive:
Macht es DIR gar nichts aus, dass ER mit Dir dasselbe Programm abfährt, wie mit seiner Noch-Frau?
Also mir wäre das zu blöd, wenn der Kellner mich verwechselt...
Und sein fehlender Respekt der NF gegenüber würde mich zudem zweifeln lassen.
Da hätte ich drauf bestanden, mal eine ganz neue Location auszuprobieren (habe ich selber so praktiziert, meinen Freund auch gefragt, ob er da mit seiner Frau war, was wir beide gegenseitig aber stets vermieden haben und uns schließlich unsere eigene Welt erschlossen) .
Otten82
Zitat von MariaLaFleur:
Such dir ein Hobby, meine Liebe. Du trägst hier nichts zur Diskussion bei.
Zitat von MariaLaFleur:Vermutlich sollten wir derartige Gefühlsausbrüche tatsächlich eher als Überreaktionen bewerten und nicht so ernst nehmen. Ich hoffe wirklich, dass Sie sich wieder fängt. Vermutlich wird sich das mit der Zeit alles wieder etwas entspannen...
MariaLaFleur
Zitat von Lilly1981:
WIe hat dein Freund darauf reagiert?
Lässt ihn das kalt?
Zitat von MariaLaFleur:
Nö, wieso? Ich habe ihn auch schon in meine Lieblingslocations mitgenommen. Sehe das Problem nicht.
MariaLaFleur
Zitat von Otten82:
Ähm, sorry aber bis jetzt ist das noch ein öffentliches Forum.
Zitat von La-Fleur:
Zumindest erstmal entspannter sehen. 4 Monate ist keine Zeit
Wenn es sich über 6 Monate hinzieht und radikaler wird oder gar mit physischer Drohung dann sollte man reagieren auch wenn verstärkt das Kind als Mittel genutzt wird ansonsten aber muss man den Sturm den man und auch du hast den gesät aushalten.
MariaLaFleur
Zitat von trixi-77:
Okeeeee....da warst Du vermutlich nicht mit Deinem Mann, mit dem gemeinsamen Kind, vielleicht vor wenigen Wochen noch...?!
Zitat von trixi-77:
4 Monate ist keine Zeit und bei 6 muss man reagieren?
Otten82
Zitat von MariaLaFleur:
Sicher, aber was frozen-joghurt von sich gibt sind entweder unsachliche Beleidigungen oder Unterstellungen. Fällt in anderen Foren unter Off-Topic und wird üblicherweise auch angemahnt.
Zitat von La-Fleur:Wenn es sich über 6 Monate hinzieht und radikaler wird oder gar mit physischer Drohung dann sollte man reagieren auch wenn verstärkt das Kind als Mittel genutzt wird
MariaLaFleur
Zitat von Otten82:
Bist du jetzt die Forenpolizei?
Dein neuer Lover ist doch der Polizist.
Man kann hier Beiträge übrigens auch melden! Aber nur weil sie einem nicht in den Kram passen ist leider kein Grund um Beiträge zu löschen.
MariaLaFleur
Zitat von La-Fleur:
Zumindest erstmal entspannter sehen. 4 Monate ist keine Zeit
Wenn es sich über 6 Monate hinzieht und radikaler wird oder gar mit physischer Drohung dann sollte man reagieren auch wenn verstärkt das Kind als Mittel genutzt wird ansonsten aber muss man den Sturm den man und auch du hast den gesät aushalten.