1691

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

M
Zitat von Frozen-Joghurt:

Warst nicht du immer diejenige, die rumgeheult Ich bin nicht hier, um über Zukunftsprognosen bzgl meiner Beziehung zu sprechen, sondern ich will wissen, wie ich mich der Ex gegenüber verhalten soll, damit er nicht leidet, weil ich ihn über alles und zum Mond und zurück liebe ? Ist mir scheinbar doch entgangen.

Wow, die vorher ach so verständnisvolle neue Freundin hat zeigt jetzt Zähne. Ja stimmt, dass die Ex nach 2 Wochen immer noch keine Ruhe gibt, unmöglich! Irgendwann ist auch mal gut.

Such dir ein Hobby, meine Liebe. Du trägst hier nichts zur Diskussion bei.

14.11.2019 23:29 • #466

M
Zitat von trixi-77:

Mal ein Gedanke aus einer anderen Ecke, trotz gleicher Perspetive:
Macht es DIR gar nichts aus, dass ER mit Dir dasselbe Programm abfährt, wie mit seiner Noch-Frau?
Also mir wäre das zu blöd, wenn der Kellner mich verwechselt...
Und sein fehlender Respekt der NF gegenüber würde mich zudem zweifeln lassen.
Da hätte ich drauf bestanden, mal eine ganz neue Location auszuprobieren (habe ich selber so praktiziert, meinen Freund auch gefragt, ob er da mit seiner Frau war, was wir beide gegenseitig aber stets vermieden haben und uns schließlich unsere eigene Welt erschlossen) .

Nö, wieso? Ich habe ihn auch schon in meine Lieblingslocations mitgenommen. Sehe das Problem nicht.

14.11.2019 23:32 • #467

A

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

x 3

O
Zitat von MariaLaFleur:

Such dir ein Hobby, meine Liebe. Du trägst hier nichts zur Diskussion bei.

Ähm, sorry aber bis jetzt ist das noch ein öffentliches Forum.

14.11.2019 23:33 • x 8 #468

La-Fleur
Zitat von MariaLaFleur:
Vermutlich sollten wir derartige Gefühlsausbrüche tatsächlich eher als Überreaktionen bewerten und nicht so ernst nehmen. Ich hoffe wirklich, dass Sie sich wieder fängt. Vermutlich wird sich das mit der Zeit alles wieder etwas entspannen...

Zumindest erstmal entspannter sehen. 4 Monate ist keine Zeit

Wenn es sich über 6 Monate hinzieht und radikaler wird oder gar mit physischer Drohung dann sollte man reagieren auch wenn verstärkt das Kind als Mittel genutzt wird ansonsten aber muss man den Sturm den man und auch du hast den gesät aushalten.

14.11.2019 23:33 • x 1 #469

M
Zitat von Lilly1981:

WIe hat dein Freund darauf reagiert?
Lässt ihn das kalt?

Nein, gar nicht. Er war fassungslos und hat mir die Nachricht gezeigt. Er liebt seinen Sohn ja über alles und hat durch das erste Jahr mit dem Säugling ja auch eine ganz besondere Bindung. Wir sprechen ja auch sehr viel darüber, aber heute war es zeitlich nicht machbar (Er hat Nachtschicht).

14.11.2019 23:34 • x 1 #470

trixi-77
Zitat von MariaLaFleur:

Nö, wieso? Ich habe ihn auch schon in meine Lieblingslocations mitgenommen. Sehe das Problem nicht.

Okeeeee....da warst Du vermutlich nicht mit Deinem Mann, mit dem gemeinsamen Kind, vielleicht vor wenigen Wochen noch...?!

14.11.2019 23:35 • x 3 #471

M
Zitat von Otten82:

Ähm, sorry aber bis jetzt ist das noch ein öffentliches Forum.

Sicher, aber was frozen-joghurt von sich gibt sind entweder unsachliche Beleidigungen oder Unterstellungen. Fällt in anderen Foren unter Off-Topic und wird üblicherweise auch angemahnt.

14.11.2019 23:36 • #472

trixi-77
Zitat von La-Fleur:

Wenn es sich über 6 Monate hinzieht und radikaler wird oder gar mit physischer Drohung dann sollte man reagieren auch wenn verstärkt das Kind als Mittel genutzt wird ansonsten aber muss man den Sturm den man und auch du hast den gesät aushalten.

4 Monate ist keine Zeit und bei 6 muss man reagieren?

14.11.2019 23:37 • #473

M
Zitat von trixi-77:

Okeeeee....da warst Du vermutlich nicht mit Deinem Mann, mit dem gemeinsamen Kind, vielleicht vor wenigen Wochen noch...?!

Die beiden sind seit 4 Monaten getrennt und waren vorher aufgrund der kaputten Ehe schon sehr lange nicht mehr zusammen aus.

14.11.2019 23:38 • #474

La-Fleur
Zitat von trixi-77:

4 Monate ist keine Zeit und bei 6 muss man reagieren?

Lies bitte richtig...wenn es schlimmer oder gar physisch also körperlich wird!

14.11.2019 23:38 • #475

O
Zitat von MariaLaFleur:

Sicher, aber was frozen-joghurt von sich gibt sind entweder unsachliche Beleidigungen oder Unterstellungen. Fällt in anderen Foren unter Off-Topic und wird üblicherweise auch angemahnt.

Bist du jetzt die Forenpolizei?

Dein neuer Lover ist doch der Polizist.

Man kann hier Beiträge übrigens auch melden! Aber nur weil sie einem nicht in den Kram passen ist leider kein Grund um Beiträge zu löschen.

14.11.2019 23:38 • x 4 #476

La-Fleur
Zitat von La-Fleur:
Wenn es sich über 6 Monate hinzieht und radikaler wird oder gar mit physischer Drohung dann sollte man reagieren auch wenn verstärkt das Kind als Mittel genutzt wird

@trixi-77

14.11.2019 23:40 • #477

M
Zitat von Otten82:

Bist du jetzt die Forenpolizei?

Dein neuer Lover ist doch der Polizist.

Man kann hier Beiträge übrigens auch melden! Aber nur weil sie einem nicht in den Kram passen ist leider kein Grund um Beiträge zu löschen.

Ich bin nicht die Forenpolizei. Aber wenn Madame Gift spucken will muss sie halt mit Gegenwind rechnen.

14.11.2019 23:40 • #478

Lilly1981
[quote=MariaLaFleur][/quote]

Die beiden sind seit 4 Monaten getrennt und waren vorher aufgrund der kaputten Ehe schon sehr lange nicht mehr zusammen aus. [/quote

Wie lange sind sie denn verheiratet?

Ja, also denke, wenn du dich irgendwann mit der Frau unterhalten solltest du eine andere Perspektive aufgezeigt bekommst. Glauben wirst du das Vll nicht wenns zeitnah sein solltest.

100km Entfernung von der Kindesmutter mit einem kleinen Kind finde ich heftig.

Mein Mann hat damals während der Trennung keine fünf Minuten zu uns gewohnt weil er immer parat sein wollte, wenn was ist mit den Kids...
Oder ist sie noch mal weiter gezogen?

14.11.2019 23:43 • #479

M
Zitat von La-Fleur:

Ich denke (hoffe) nicht, dass es so weit eskalieren wird. Er vermutet ja, dass sie eventuell von ihren Freundinnen derzeit beeinflusst oder aufgestachelt wird. Da sind wohl schon so ein paar Kandidatinnen in ihrem Freundeskreis, die an solchen Spielchen Freude haben und das schon öfters getan haben. Ist eine Möglichkeit, aber ich weiß es nicht.

14.11.2019 23:44 • #480

A

x 4