MariaLaFleur
- 88938
MariaLaFleur
Zitat von tina1955:Wie stellt er sich denn zukünftig das Umgangsrecht mit dem Kind vor?
tina1955
Otten82
Sabine13
MariaLaFleur
Zitat von Otten82:Puuuhhhh.
Ich hatte ja selbst eine sch. ss Schwangerschaft mit einer noch schlimmeren Geburt.
Ich bin zwei mal in zwei Tagen wieder ins Leben zurückgeholt worden und wenn ich sonst hier nie den Gebärmutterbonus rausholen, so muss ich es hier tun
Sorry liebe TE, aber wenn man selbst eine schlimme Schwangerschaft mit anschließender schlimmer Geburt und dann wie hier wohl noch Wochenbettdepression hatte kann man sich wohl nicht vorstellen WIE SEHR so etwas eine Beziehung belastet.
Ich finde auch, dass es selbstverständlich ist dass er sich dann um Kind und Frau kümmert. Dazu noch ein kompletter Lebensumschwung was sich durch ein Kind ergibt.
Und dann hat der nix besseres zu tun als aufm Wacken rumzupeeben?
Ganz schlimm finde ich das.
Die arme Frau .... wenn es doch DIE große Liebe ist hätte man sich das v.gel doch noch aufsparen können oder?
Frau mit Kind sitzt schön zu Hause, damit Papa mal mit Kumpels aufs Festival kann und dann sowas.
Und du stellst sie hier noch als Irre hin die ja Schuld ist dass ihr der Mann wegläuft.
MariaLaFleur
Zitat von Sabine13:Ich glaube, du bist hier schlicht im falschen Forum. Hier suchen Menschen Hilfe nach traumatischen Trennungen. Oft genug durch Betrug, Affären und Fremdgehen. Die meisten hier könnten ein Lexikon füllen mit all den Lügen, die sie aufgetischt bekommen haben.
Du bist überzeugt, bei Euch ist alles anders. Gut. Dann mach weiter mit deinem Traummann, der seine angeblich schwer psychisch kranke Frau mit einem Kleinkind alleine lässt, um auf einem Festival endlich der Liebe seines Lebens zu begegnen.
Du willst wissen, wie du mit seiner Frau umgehen sollst? Mach einen weiten Bogen um sie und lass sie in Ruhe.
MariaLaFleur
Zitat von tina1955:Möchtest Du denn auch Ersatzmama für das Kind werden, falls er das alleinige Sorgerecht bekommt?
Zitat von MariaLaFleur:Ich war selbst vor 7 Jahren wegen Depressionen in stationärer Behandlung und
MariaLaFleur
Zitat von Vegetari:
Dann weisst Du ja wie depression sich anfühlt.
Sollte er nach seiner schönen Erholungspause mit Dir wegen
einer anstrengenden depressiven Partnerin nach ihrer Genesung wieder zusammen kommen,könntest Du wieder in eine Depression fallen....wenn er Dich verlässt ,wegen Wartezeit bei Therapeuten (6-12 monate) kannst Du dich ja schon mal vorsorglich auf die Warteliste setzen
Zitat von MariaLaFleur:verbitterte Zukunftsprognosen
MariaLaFleur
Zitat von Vegetari:
Wenn ein Paar in einer Krise ist und eine Affäre sprengt das Ganze ,dann ist es dramatisch ,vor allem für Betrogene. Bitte bedenke das Kinder darunter leiden!
Ca. 90 % sollen postaffärisch dann doch bei der EF bleiben(Studie)....
Zitat von MariaLaFleur:Die Ehe war bereits vor mir gescheitert.
Das kann ich mir sogar vorstellen
2. Wir hatten keine Affäre, sondern sind direkt zusammengekommen. Alles ohne Heimlichtuerei und Lügen.
Also dann doch Warmwechsel
3. Ich habe natürlich das Kindeswohl im Blick, ebenso mache ich mir Gedanken um die Noch-Ehefrau.
Dann würde ich an Deiner Stelle mindestens 3 Monate kein Kontakt zu ihm haben! Warum? Es ist wichtig für ihn zu erfahren was und wen er wirklich will.Das erfährt man besser ohne 3 Person...wenn man auch mal allein lebt und zu sich selbst findet
4. Diese Statistik wird auch durch noch häufigeres Rezitieren nicht repräsentativer oder anwendbarer auf Einzelfälle, auch wenn Du das gerne glauben möchtest (ohne dich angreifen zu wollen
Bones