unfassbar
- 3165
- 6581
unfassbar
Zitat von Frauenfarn:Durch welchen Dreck?
Kurz-Gast
Zitat von unfassbar:
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum man den/die Ex so in den Dreck ziehen muss. Man hat sich mal geliebt, hatte schöne Zeiten miteinander auch wenn es am Ende doch nicht gepasst hat, es vielleicht Streit gab. Aber warum können manche Menschen nicht respektvoll bleiben?
MariaLaFleur
Zitat von MariaLaFleur:Guten Abend, mein Freund ist gerade auf zur Nachtschicht, deswegen dachte ich mir, schau ich hier nochmal kurz herein. Hier ist ja eine Menge passiert, dahier möchte ich nur kurz ein Update geben und dass ich alle Eure Kommentare eben gelesen habe. Es dürfte ziemlich schwierig werden, die wenigen niveau- und respektvollen Beiträge herauszufischen, die es Wert sind beantwortet zu werden, aber ich werde mich bei Gelegenheit gerne darum kümmern. Bei uns ist eigentlich alles soweit in Ordnung, wir verstehen uns wie üblich sehr gut und verbringen eine wunderschöne Zeit miteinander. Anscheinend wurden wir ...
Zitat von MariaLaFleur:Anscheinend wurden wir aber von seiner Ex in einem Restaurant gesehen (sein Lieblingsinder), denn heute hat sie Ihm eine ziemlich böse Drohung per WA geschickt. Sie war wütend
Zitat von MariaLaFleur:Und zur Krönung kam dann noch, dass er seinen Sohn nie wieder sehen wird, das werde sie verhindern.
Zitat von MariaLaFleur:Mein Verständnis und Mitgefühl ist jetzt jedenfalls allmählich am Limit,
MariaLaFleur
Zitat von Lilly1981:Hallo Maria,
Was genau erwartest du von seiner Frau?
Und wie hättest du reagiert oder würdest reagieren?
Würdest du guten Appetit wünschen?
Und warum meinst du, hat sie so reagiert?
MariaLaFleur
Zitat von La-Fleur:
Da war er mit ihr bestimmt auch immer.
Im Kontext aus der Wut geschrieben.
Er kümmert sich doch jetzt auch nicht obwohl sie doch depressiv ist, somit ist er Verantwortungslos und isst lieber mit dir in Restaurants die der EF bekannt sind.
Meines auch.. aber die Begründung behalte ich für mich....lass das Essen rutschen..
Bones
Zitat von MariaLaFleur:
Hallo Lilly,
ich würde vor allem mein Umfeld bitten, mich nicht Infos und Beobachtungen zu meinem getrennten Partner zu füttern und zu quälen. Sie selbst war ja nicht mal dort, also muss es ihr irgendjemand brühwarm unter die Nase gerieben haben. Ich würde mich mit unsachlichen Drohnachrichten und Beleidigungen ein bisschen zurück halten, zumal das alles im Scheidungs- und Sorgerechtsprozess ungünstig für sie werden kann. Das ist glaube ich nicht zu viel erwartet.
Zitat von MariaLaFleur:zumal das alles im Scheidungs- und Sorgerechtsprozess ungünstig für sie werden kann. Das ist glaube ich nicht zu viel erwartet.
Zitat von MariaLaFleur:
Er kümmert sich sehr wohl um das Kind und ihre Depressionen sind längst nicht mehr so schlimm wie sie mal waren. Wut entschuldigt dieses Verhalten nicht mehr.
Und danke, das Essen ist sehr gut gerutscht.
MariaLaFleur
Zitat von La-Fleur:
Daher weht der Wind. Kannst du knicken. Das tangiert keinen Familienrichter was die Paarebene betrifft...vor allem wenn er den Ablauf erfährt. Ganz kleine Brötchen würde ich da backen sofern deine Angaben bezüglich des Zustandes der KM betrifft. Da wäre das Kind nämlich in einer Pflegefamilie besser aufgehoben.
Zitat von MariaLaFleur:Mein Verständnis und Mitgefühl ist jetzt jedenfalls allmählich am Limit,
MariaLaFleur
Zitat von Bones:
Warst du schonmal in ihrer Situation?
MariaLaFleur
Zitat von La-Fleur:
Na mal sehen wie lange noch bezüglich des Raushaltens...da kommt ja noch was nach.
Zitat von MariaLaFleur:
Jupp, da könntest du Recht haben.