Bessergehtimmer
- 180
- 237
Bessergehtimmer
Zitat von Ricky:
Und Du merkst so einiges Anderes nicht. Du raffst meine Position hier gar nicht, aber reagier Dich mal ruhig weiter ab, Spatzi. Ihr seid mir in keiner Weise überlegen. Das ist halt der Irrglaube, Du Genie.
Otten82
Bessergehtimmer
Zitat von Bessergehtimmer:@otten: Macht doch keinen Spass wenn keiner klatschen tut - wir brauchen das für unser Ego
Zwiebel
Zitat von Sorgild:Ich denke, dass dieser warme Wechsel in diesem Thread so einige triggert, mich eingeschlossen, weil es in der Tat die respektloseste Art einer Trennung ist, die es gibt.
tina1955
Zitat von Ricky:
Man tut nicht tut benutzen. Tuten tut der Nachtwächter...
Zitat von Zwiebel:Ist das so? Ghosting, Trennung per WhatsApp? Ist das leichter zu ertragen?
Ist das Wissen dass sich jemand ohne Next trennt, also eine Trennung um der Trennung willen, einfacher zu bewältigen?
Oder ist es nicht sogar besser zu wissen - Ex geht weil er/sie ein neues Glück gefunden hat?
Wäre es leichter zu wissen Next ist der Lottogewinn? Oder Next ne Niete?
Jede Trennung ist auf ihre Art schaiße.
Bessergehtimmer
Zitat von Lilly1981:
Ja, denke schon, das eine Trennung wegen eines anderen ganz schön am Selbstwert und Selbstbewusstsein knabbert.
Zitat von Bessergehtimmer:
Es besteht wenigstens die Möglichkeit, dass die Projektionen des Verlassenen sich nicht auf den neuen Partner beziehen wenn der nicht direkt präsentiert und idealisiert wird. Sofern man auf eine langfristig funktionierende Elternebene aus ist, kann das ja durchaus von entscheidender Bedeutung sein. Wie ich hier schon einmal schrieb, halte ich dieses hier gezeigte Vorgehen für wenigstens ungeschickt.
Sorgild
Zitat von Zwiebel:Ist das so? Ghosting, Trennung per WhatsApp? Ist das leichter zu ertragen?
Ist das Wissen dass sich jemand ohne Next trennt, also eine Trennung um der Trennung willen, einfacher zu bewältigen?
Oder ist es nicht sogar besser zu wissen - Ex geht weil er/sie ein neues Glück gefunden hat?
Wäre es leichter zu wissen Next ist der Lottogewinn? Oder Next ne Niete?
Jede Trennung ist auf ihre Art schaiße.
Isely
Zitat von Vegetari:Die EF hat jetzt noch mehr und meisten Probleme.
Zitat von Vegetari:Verhalten seiner Nochehefrau heisst hier der Threat. Ich denke ,nicht nur ich auch viele andere wurden allein schon von der Überschrift angesprochen. Tja ...das Verhalten der Nochfrau...klingt schon so nach auffälliges Verhalten... Aber liebe TE , damit ist doch zu rechnen ,dass die Betrogene /Verlassene /Ausgetauschte verletzt reagiert ! Verletzt ist wohl bei sowas noch harmlos ausgedrückt! Es wurde vorher nicht die Trennung vereinbart und dann kommt er nach einem Festival mit einer anderen Frau .... Auch wenn sie sagte zu ihm :such dir doch eine andere Frau !....ist sowas wohl ...
Zitat von Isely:
Vielleicht hat die EF aber nun auch die Chance Hilfe anzunehmen .Zumindest sieht sie jetzt was los ist, wenn sie eine Chance hatte das zu ändern, sich helfen zu lassen, dann vermutlich jetzt.
Eventuell erkennt sie das nun trotz Depression.
Entweder verschlimmert sich ihr Zustand noch, oder sie nimmt nun Hilfe an.
Durch seine Affäre , kommt zumindest mal Bewegung in die Sache.
Ist natürlich alles Spekulation.