Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Bessergehtimmer:
Na ja, immerhin fasst er die sachlichen Argumente der anderen ganz treffend zusammen und macht auf Klassensprecher. Ist doch ne Evolution für ihn Vom Eckchen zum kleinen Mittelpunkt, immerhin ein Versuch.
Ich finde sein Interesse an der Gliedmaßlänge anderer männlicher Forenteilnehmer auch interessant. Vermutlich triggert ihn da was, würde auch seine Überkompensation erklären die er hier zur Schau stellt. Auch die Angelrute scheint ihn zu triggern... was versucht er uns nur zu sagen in seinem coolen Groll? Gibt momentan mehr her als die schweigende Pocahontas von Wacken.
Kurz-Gast
Zitat von Bessergehtimmer:
Na ja, immerhin fasst er die sachlichen Argumente der anderen ganz treffend zusammen und macht auf Klassensprecher. Ist doch ne Evolution für ihn Vom Eckchen zum kleinen Mittelpunkt, immerhin ein Versuch.
Ich finde sein Interesse an der Gliedmaßlänge anderer männlicher Forenteilnehmer auch interessant. Vermutlich triggert ihn da was, würde auch seine Überkompensation erklären die er hier zur Schau stellt. Auch die Angelrute scheint ihn zu triggern... was versucht er uns nur zu sagen in seinem coolen Groll? Gibt momentan mehr her als die schweigende Pocahontas von Wacken.
Bessergehtimmer
Zitat von Ricky:
Brauchst Du jetzt Unterstützung? Hast das mit dem Kurz ja schon nicht gepeilt, aber immerhin direkt eine andere mentale Gigantin zur Paarung gefunden. In dem Sinne... bitte sehr.
Bessergehtimmer
Zitat von Kurz-Gast:
Ach ich kenne die Post von Ricky ja schon ne Weile.....naja neee nicht wirklich, weil ich seine Post immer nur bis zur ersten Beleidigung lese. Mit anderen Worten: nach der ersten Zeile ist meist Schluss.
Alex1979
Zitat von Alex1979:@ ricky: sag mal, bruder, welche komplexe musst du hier eigentlich kompensieren? findest dich irgendwie gut, wenn du jede frau hier, die ne andere meinung hat als du, mit verniedlichenden kosenamen klein machen musst? armes würstchen.
gruß, alex
Bessergehtimmer
Zitat von Frauenfarn:
Sorgild
Zitat von Kurz-Gast:Die Geschichte mit der Ex kann noch ein langer steiniger Weg für die TE sein und es wundert mich nicht, dass sie hier um Unterstützung bittet. Ich hatte auch mal so eine Ex an der Backe...oh man da braucht man verdammt viel Gelassenheit und einen starken Partner.
Sorgild
Zitat von 6rama9:Weil ein Warmwechsel die wohl schwerste und eigensinnigste Form einer Trennung ist.
Kurz-Gast
Zitat von Sorgild:Für mich ein sicheres Zeichen, dass der Sahneprinz seine letzte Beziehung noch nicht abschließend geklärt hat. Also, auf sowas lass ich mich gar nicht erst ein. Wozu auch?
Zitat von Alex1979:@ ricky: na siehste, da haben wir´s ja wieder. armes püppchen!
Kurz-Gast
Zitat von Ricky:
DAS war der Konter... wow. Komm, versuch's nochmal...
Zitat von Kurz-Gast:Du merkst nicht mal, dass es den Jungs hier gar nicht um alberne Konter geht.
Sondern sie sich sprachlich lediglich nur kurz auf dein Niveau herablassen, weil du normale Kritik nicht verstehst. Man, man....
Ups jetzt war ich auch Klassensprecherin...