1691

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

Ricky
Zitat von Bessergehtimmer:

Na ja, immerhin fasst er die sachlichen Argumente der anderen ganz treffend zusammen und macht auf Klassensprecher. Ist doch ne Evolution für ihn Vom Eckchen zum kleinen Mittelpunkt, immerhin ein Versuch.

Ich finde sein Interesse an der Gliedmaßlänge anderer männlicher Forenteilnehmer auch interessant. Vermutlich triggert ihn da was, würde auch seine Überkompensation erklären die er hier zur Schau stellt. Auch die Angelrute scheint ihn zu triggern... was versucht er uns nur zu sagen in seinem coolen Groll? Gibt momentan mehr her als die schweigende Pocahontas von Wacken.

Brauchst Du jetzt Unterstützung? Hast das mit dem Kurz ja schon nicht gepeilt, aber immerhin direkt eine andere mentale Gigantin zur Paarung gefunden. In dem Sinne... bitte sehr.

13.11.2019 18:03 • #376

K
Zitat von Bessergehtimmer:

Na ja, immerhin fasst er die sachlichen Argumente der anderen ganz treffend zusammen und macht auf Klassensprecher. Ist doch ne Evolution für ihn Vom Eckchen zum kleinen Mittelpunkt, immerhin ein Versuch.

Ich finde sein Interesse an der Gliedmaßlänge anderer männlicher Forenteilnehmer auch interessant. Vermutlich triggert ihn da was, würde auch seine Überkompensation erklären die er hier zur Schau stellt. Auch die Angelrute scheint ihn zu triggern... was versucht er uns nur zu sagen in seinem coolen Groll? Gibt momentan mehr her als die schweigende Pocahontas von Wacken.

Ach ich kenne die Post von Ricky ja schon ne Weile.....naja neee nicht wirklich, weil ich seine Post immer nur bis zur ersten Beleidigung lese. Mit anderen Worten: nach der ersten Zeile ist meist Schluss.

13.11.2019 18:08 • #377

A

Verhalten seiner Noch-Ehefrau

x 3

B
Zitat von Ricky:

Brauchst Du jetzt Unterstützung? Hast das mit dem Kurz ja schon nicht gepeilt, aber immerhin direkt eine andere mentale Gigantin zur Paarung gefunden. In dem Sinne... bitte sehr.

Sorry, bin leider weder so klug noch toll wie Du. Aber das wissen wir doch schon, dass Dir keiner hier das Wasser reichen kann und du nur deswegen so cool-garstig bist, du musst das schließlich richtig stellen. Vielleicht erklärst es uns ja Ganz viel Liebe und so, und Peace Brudi

13.11.2019 18:09 • x 1 #378

Ricky
[quote=Bessergehtimmer

Sorry, bin leider weder so klug noch toll wie Du. [/quote]

Das stimmt allerdings. Und weil Du da mal n hellen Moment hattest, les ich den Rest mal nicht, weil's von da an doch eh wieder nur bergab geht. Mojn do...

13.11.2019 18:12 • #379

B
Zitat von Kurz-Gast:

Ach ich kenne die Post von Ricky ja schon ne Weile.....naja neee nicht wirklich, weil ich seine Post immer nur bis zur ersten Beleidigung lese. Mit anderen Worten: nach der ersten Zeile ist meist Schluss.

Es scheint jedenfalls ne S. Note zu haben, er möchte jetzt über mein Paarungsverhalten sprechen. Vermutlich fühlt er sich unterbewusst irgendwie ungenügend und überkompensiert deswegen. Mensch, der Schrei nach Hilfe wird immer lauter.

13.11.2019 18:13 • x 1 #380

A
@ ricky: sag mal, bruder, welche komplexe musst du hier eigentlich kompensieren? findest dich irgendwie gut, wenn du jede frau hier, die ne andere meinung hat als du, mit verniedlichenden kosenamen klein machen musst? armes würstchen.
gruß, alex

13.11.2019 18:16 • x 3 #381

Frauenfarn
Zitat von Alex1979:
@ ricky: sag mal, bruder, welche komplexe musst du hier eigentlich kompensieren? findest dich irgendwie gut, wenn du jede frau hier, die ne andere meinung hat als du, mit verniedlichenden kosenamen klein machen musst? armes würstchen.
gruß, alex

13.11.2019 18:23 • x 1 #382

B
Zitat von Frauenfarn:

Wenn es für ihn nur so einfach wäre...

13.11.2019 18:41 • #383

Ricky
Großartig. Best real life heel. Keep crying, b*tches... Eure Tränen... süßer, süßer Augensaft.

13.11.2019 18:54 • #384

S
Zitat von Kurz-Gast:
Die Geschichte mit der Ex kann noch ein langer steiniger Weg für die TE sein und es wundert mich nicht, dass sie hier um Unterstützung bittet. Ich hatte auch mal so eine Ex an der Backe...oh man da braucht man verdammt viel Gelassenheit und einen starken Partner.

Och, man kann es sich auch einfach machen und mal alles ausklammern, wo die Ex noch Amok läuft. Für mich ein sicheres Zeichen, dass der Sahneprinz seine letzte Beziehung noch nicht abschließend geklärt hat. Also, auf sowas lass ich mich gar nicht erst ein. Wozu auch?

13.11.2019 19:06 • x 1 #385

S
Zitat von 6rama9:
Weil ein Warmwechsel die wohl schwerste und eigensinnigste Form einer Trennung ist.

Das ist wohl wahr. Ich denke, dass dieser warme Wechsel in diesem Thread so einige triggert, mich eingeschlossen, weil es in der Tat die respektloseste Art einer Trennung ist, die es gibt. Einen Menschen, der Jahre seines Lebens mit mit verbracht hat, hinter mir stand, mit mir durch dick und dünn ist, dann einfach umzutauschen, lässt tief in den Charakter blicken. Umso weniger Verständnis habe ich für die ganzen Menschen, die solchen Warmwechslern immer wieder den Steigbügel halten. Wahrscheinlich müssen sie erst selbst erleben, was das bei einem anrichtet, obwohl ich einen warmen Wechsel noch nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen würde.

13.11.2019 19:16 • x 1 #386

K
Zitat von Sorgild:
Für mich ein sicheres Zeichen, dass der Sahneprinz seine letzte Beziehung noch nicht abschließend geklärt hat. Also, auf sowas lass ich mich gar nicht erst ein. Wozu auch?

Gut möglich! Bei meinem Ex war es so, dass er nichts richtig mit seiner Ex geklärt hatte und auch auf Jahre dazu nicht in der Lage war. Bei dem Fall hier könnte der Stress, der von der Frau ausgeht, an der Erkrankung der Frau liegen.

Und ja ich stimme dir komplett zu. Ich würde mir so etwas auch nicht mehr antun. Aber einfach, weil ich die Erfahrung gemacht habe und weiß wie kompliziert das werden kann. Die Erfahrung scheint ihr zu fehlen. Sie hält sehr an ihm fest und steht zu ihm. Kann man jetzt blauäugig oder großartig nennen. Je nach Einstellung und eigener Erfahrung....

13.11.2019 19:16 • x 1 #387

Ricky
Zitat von Alex1979:
@ ricky: na siehste, da haben wir´s ja wieder. armes püppchen!

DAS war der Konter... wow. Komm, versuch's nochmal...

13.11.2019 19:18 • #388

K
Zitat von Ricky:

DAS war der Konter... wow. Komm, versuch's nochmal...

Du merkst nicht mal, dass es den Jungs hier gar nicht um alberne Konter geht.
Sondern sie sich sprachlich lediglich nur kurz auf dein Niveau herablassen, weil du normale Kritik nicht verstehst. Man, man....

Ups jetzt war ich auch Klassensprecherin...

13.11.2019 19:29 • x 1 #389

Ricky
Zitat von Kurz-Gast:
Du merkst nicht mal, dass es den Jungs hier gar nicht um alberne Konter geht.
Sondern sie sich sprachlich lediglich nur kurz auf dein Niveau herablassen, weil du normale Kritik nicht verstehst. Man, man....

Ups jetzt war ich auch Klassensprecherin...

Und Du merkst so einiges Anderes nicht. Du raffst meine Position hier gar nicht, aber reagier Dich mal ruhig weiter ab, Spatzi. Ihr seid mir in keiner Weise überlegen. Das ist halt der Irrglaube, Du Genie.

13.11.2019 19:31 • #390

A

x 4