frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Isely:ch garantiere das diese Geschichte kein gutes Ende findet, weil der Anfang schon unter keinen guten Stern steht.
Die TE wird hier in wenigen Wochen, mit dieser Geschichte, nur anders erzählt aufschlagen, und dann wird der AM kein Hero mehr sein, sonder ein Lappen und ein Betrüger.
Kind 3 Jahre alt, Frau krank und rumpeln im Zelt auf der Matschwiese in Waaaacken...
RTL Story vom Feinsten.
Ich mag mir die Protagonisten nicht mal vorstellen.
Auch nicht die schöne verträumte Zeltstangen Halterin nicht.
Kurz-Gast
Zitat von Ricky:
Tjor, wenn man sich nicht wie ne Pfeife benimmt, muss ich auch nicht von oben herab gucken. So einfach ist der Deal.
Zitat von Ricky:Mich triggert hier gar nichts. Ich habe im Gegensatz zu vielen Personen hier nämlich schon auf allen Seiten gestanden
Otten82
Zitat von Alex1979:
und an all die anderen, die hier so groß mit anstand und moral herumtönen: pastt mal auf, ihr könntet schneller als euch lieb ist in ähnlicher lage sein. es ist uncool, jemanden der rat und hilfe sucht, so herablassend und gehässig zu behandeln. ekelhaft!
gruß,
alex
Isely
Zitat von frechdachs1:Ich möchte dich nicht angreifen, aber warst du nicht selbst in einer Ehe, als du deinen jetzigen Mann kennengelernt hast? Du hast dich schnell getrennt, da die Ehe nicht intakt war und bist nun happy. Wo liegt jetzt der Unterschied zu dem Ehemann? Weil die Frau krank ist (sich aber auch nicht helfen lassen möchte) und ein Kind da ist? Sollten Kinder der Grund für die Fortführung einer schlechten Ehe sein? Hättest du sie unter den Umständen fortgeführt?
Bessergehtimmer
Zitat von Ricky:
Tjor, wenn man sich nicht wie ne Pfeife benimmt, muss ich auch nicht von oben herab gucken. So einfach ist der Deal.
Kurz-Gast
Zitat von Isely:
Ne , ich hatte kein Kind und schon gar nicht habe ich einen angeschlagenen Mann verlassen.
Und ich habe mich nicht an einem verheirateten Mann ran gemacht, der war nämlich lange geschieden.
Also hier läuft die Story schon gewaltig anders.
AnnaLena49
Kurz-Gast
Zitat von Maru:@ Ema
Das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht!
frechdachs1
Zitat von Isely:Ne , ich hatte kein Kind und schon gar nicht habe ich einen angeschlagenen Mann verlassen.
Und ich habe mich nicht an einem verheirateten Mann ran gemacht, der war nämlich lange geschieden.
Also hier läuft die Story schon gewaltig anders.
Kurz-Gast
Zitat von Kurz-Gast:Uihhh doch auch schon mal Pfeife gewesen?!
Zitat:Und die ganzen Kosenamen die du ihr immer so hübsch verteilst, verstärken nur den Eindruck. Sowas hat man normal nicht nötig. Verstehe nicht, dass dich die FL nicht längst dafür angemahnt hat.
Zitat von Bessergehtimmer:Das stimmt, das nötigen Dir die ganzen Vollpfosten natürlich quasi ab. Schlimm, wenn das eigene Benehmen so von anderen Abhängig ist. Deals gabs hier keine, aber vermutlich bin ich nur blind.