Bessergehtimmer
- 180
- 237
Bessergehtimmer
Zitat von Alex1979:@frauenfarn:
da hast du wohl recht. und ich ziehe den hut vor der te, dass sie so ruhig und respektvoll geblieben ist bei all den todes-getriggerten, gift und galle spuckenden waschweibern hier, die ja alle ach so frei von sünde und verfehlungen sind und wie die heuschrecken über sie und ihren neuen freund herfallen. ich denke auch, dass da eine gehörige portion neid mitschwingt.
ob die te hier noch die möglichkeit zu einer sachlichen diskussion bekommen wird, wage ich zu bezeifeln. was echt schade ist, weil so ein forum ja auch dazu da sein sollte. ich selbst wollte mich wegen einer ähnlichen geschichte hier anmelden, aber da hab ich jetzt mal sowas von kein bock mehr drauf. billige stammtischparolen und boshaftes geklatsche krieg ich auch in der kneipe oder beim frisör.
Zitat von Alex1979:also bei einigen der besonders biestigen damen (und herren) hier wundert es nicht, dass sie sich in einem forum über trennung und betrogene austauschen. wenn deren verhalten immer so ist, dann wundert mich gar nichts und gute nacht für die zukunft.
Zitat von Alex1979:das wird sie dir erstmal anlasten, ansatt ihren eigenen anteil an der misere erkennen zu wollen (gekränktes ego).
Zitat von Frauenfarn:Schon unangenehm, wenn eine daherkommt, die hübsch ist -und sich hier nix bieten läßt -
Zitat von Frozen-Joghurt:Woher genau wissen wir nochmal, dass die TE so hübsch ist? Ach ja, gar nicht!
Woher weißt du, wie andere Forenmitglieder aussehen? Ach ja, gar nicht.
Schöner Start in den Tag, da merke ich, wie glücklich ich mich schätzen kann, nicht SO zu sein
Zitat von Ricky:
Ja, aber... aber...
sie ist voll Rebellin und so, weil sie sich hier nix bieten lässt. I am Wahmen, hear me roar... und so.
Zitat von Bessergehtimmer:Was mich belustigt ist, wie die Dorfgemeinschaft sich hier die Mäuler zerreißt ohne wirklich neues Futter zu kriegen. Ich denke, spätestens jetzt wird auch die TE sich einen spass draus machen und wenn es zu ruhig wird mal wieder einen Knochen einwerfen.
Zitat von tina1955:Ihr z. B. vor dem Fremdgehen sagen, dass er sich scheiden lassen möchte?
Sowas macht doch keiner.
Zitat von Frauenfarn:Derjenige, der sich so unwohl fühlt in der Beziehung, bemüht sich dadurch, Fakten zu schaffen, sich selber hoffnungsfroh zu beschwindeln, er betet Mantren. Bittebitte, lass es DOCH funktionieren.
Und dann plötzlich ... bamm. .
Zitat von Frauenfarn:Tina hatte ihren Focus überhaupt nicht auf das Schhnüffeln und Schuld gelegt.
Zitat von tina1955:Hätte sie nicht in seinem Handy geschnüffelt, was eigentlich tabu sein sollte, wäre ihr einiges erspart geblieben und der Ehemann hätte genug Zeit gehabt, sich zu trennen.
Isely
Zitat von Ricky:
Ja und direkt der Post danach sagt, dass seine Ex mit dem Neuen 5 Jahre zusammen war, um es dann in großem Trara zu beenden. Also ja: Come on. Und die Aussagen sonst sind so zwischen 1,5 und 2 Jahren? Und? Das ist doch GAR NICHTS. 2 Jahre Beziehung, bitte... die meisten brauchen schon 1-1,5 Jahre um sich überhaupt kennen zu lernen. unregistriert gibt das Beispiel, dass seine Ex alle 3 bis 4 Jahre die Kerle wechselt, obschon Kinder da sind. Sag mal... liest Du die Threads auch?
Ja, ach... Frauen übrigens auch nicht, nur um das gleich mal mit abzuhaken, gelle?
Stellst Du als Affäre Ansprüche und die Leichtigkeit ist plötzlich nicht mehr da, dann wird's ganz schnell, ganz finster.
Zitat von Michael1266:mittlerweile sind sie wohl wieder zusammen. Ob das tatsächlich so ist weiß ich nicht und ist für mich auch uninteressant.
Zitat von Ricky:
Postet irgendnen Blödsinn, den sie selbst nicht richtig liest, weil nur schnell immer ergoogelt, spricht von intellektuellem Horizont - nicely done.
Die Literatur ist mitnichten ein Spiegel der Welt, schon gar nicht die großen Schnulzen und herzbrechenden Romane, weil da meistens irgendwelche gut betuchten, depressiven Männchen in Kutschen durchs Land gefahren sind und darüber gejammert haben, warum irgendeine Frau sie denn nicht will. Zu denen würde man heute nur time to man up sagen.
Zitat von Frauenfarn:
Oh ja, ich habe sogar den gesamten schmerzlichen Thread gelesen.
Sogar den Satz im folgenden Posting, den Du unterschlagen hast.
Ich empfehle Dir da die Beiträge von Minox. Vielleicht helfen Sie Dir, mit Deinen Aggressionen umzugehen.
Zitat:Frauen verlassen noch eher eine Langzeitbeziehung als Männer.
Zitat von Frauenfarn:Moralische Menschen schaffen das sonst nicht, trotz toxischer Beziehung, trotz Elend.
Zitat von Frauenfarn:Literatur ist nicht so Deins, hm?
Zitat:Was ich mich frage: Du hattest ja selber eine Affäre während Deiner Beziehung. diese Frau hatte sich dann aber für einen anderen Mann entschieden.
Was triggert Dich hier?
Zitat von Mairenn:wie soll man das bitte verstehen? die Menschen die erst fremdgehen und sich danach trennen, weil die ohne Sprungbrett keine Eier zum loslösen hätten - sind also moralisch (korrekt)?
Tabea2018
Peperonica