FrauMorgenrock
- 88948
FrauMorgenrock
Zitat von Otten82:Hätte sie nicht geschnüffelt , was für ein abfällige Wort übrigens, wäre ihr viel erspart geblieben?
Wtf.
Hätten sich ihr Mann und die TE einfach noch ein paar Tage zusammen gerissen, DANN wäre ihr dieses Highlight erspart geblieben.
Täter - Opfer Verschiebung auf sehr komischen Niveau.
Otten82
Zitat von FrauMorgenrock:@Tina1955
Eines interessiert mich brennend:
Warum, um Himmels Willen, redest du diese ganze Schaiße schön? Was hast du davon? Kann es sein, dass du dich gerade ganz gewaltig verrennst?
Deine Argumente sind teilweise zum fremdschämen
Zitat von Otten82:Oh Gott, jetzt ist sie auch noch Märtyrerin.
Der arme musste ja aus dem destruktiven Strudel entkommen und das konnte er nicht alleine...
Da brauchte er das exotische Metalgirl mit ihren Superkräften für.
Das ist doch echt nicht mehr euer Ernst
Otten82
Zitat von Otten82:Ja klar ärgert mich dass sie so ne hübsche ist. Weil ich so hässlich bin und keine langen schwarzen Haare habe.
Herr im Himmel jetzt wird es echt total lächerlich.
Ich glaube ich höre jetzt lieber das neue Powerwolf Album, von denen ich übrigens auch ein Bandshirt habe um mich zu beruhigen.
Vielleicht werde ich dann auch zu Metalgirl mit den Superkräften.
Isely
Zitat von Otten82:Oh Gott, jetzt ist sie auch noch Märtyrerin.
Der arme musste ja aus dem destruktiven Strudel entkommen und das konnte er nicht alleine...
Da brauchte er das exotische Metalgirl mit ihren Superkräften für.
Das ist doch echt nicht mehr euer Ernst
Zitat von Frauenfarn:Findest Du irgendwie scxheize, dass sie ne Hübsche ist, ne?
Angi2
Zitat von MariaLaFleur:1. Die Ehe war bereits vor mir gescheitert.
2. Wir hatten keine Affäre, sondern sind direkt zusammengekommen. Alles ohne Heimlichtuerei und Lügen.
3. Ich habe natürlich das Kindeswohl im Blick, ebenso mache ich mir Gedanken um die Noch-Ehefrau.
Zitat von Frozen-Joghurt:
Sorry, aber diese Nummer kauft dir keiner ab. Willst provozieren und anecken, aber bist intellektuell leider noch nicht so weit. Im nächsten Leben vielleicht
Alex1979
tina1955
Zitat von Angi2:
Auch wenn die Ehe bereits gescheiter war, als ihr euch kennenlerntet, ein Kind bindet zwei Menschen dauerhaft aneinander. Es gibt nichts Intimeres, Bindenderes als ein gemeinsames Kind.
Du wirst immer außen vorstehen, was das Kind angeht. Auch könnte das Kind dich irgendwann als Störenfried sehen, wenn es Mama und Papa wieder vereint sehen möchte.
Liebe TE - Blut ist dicker als Wasser. Es wird nicht ohne Probleme abgehen, auch wenn du meinst, dass euch eine große Liebe verbindet...die Liebe zu einem Kind ist größer, vor allem unvergänglicher als jede andere Liebe.
Du wirst ihn immer teilen müssen.
Sorgild
Zitat von Frauenfarn:Für mich persönlich haben verheiratete Familienväter ein VERGEBEN! auf der Stirn, außerdem finde ich sie -
( im Gegensatz zu vielen Frauen, die einen gebundenen Mann per se als seriös, verantwortungsvoll, sozusagen von einer anderen Frau erprobt halten)
... überhaupt nicht anziehend. - Ich verbinde damit Klischees a la Eigenheim, dicker Bauch, Rasenmäher, Bausparverträge.
Zitat von Frauenfarn:Trotzdem gibt es Konstellationen, die nicht mehr funktionieren, es gibt Neue Liebe, es gibt Patchworkfamilien, die glücklich sind, und happy Stiefkinder/Stiefmami - Verhältnisse.
Und es gibt psychisch angeschlagene Ehefrauen, die jede Therapie verweigern, ihren Gatten in den Burn-Out treiben, und gründlich seinem Glück im Wege stehen, obwohl die Liebe sich längstens verabschiedet hat.
Die Eltern des Freundes der TE hatten ihr übrigens die ganze Geschichte bestätigt.
Warum gönnen hier etliche UserInnen der TE nicht ihr Glück? Ich finde es recht erbärrmlich, SO wenig Abstand zur eigenen Geschichte, zu den eigenen Gefühlen zu haben.