tina1955
- 88948
tina1955
Zitat von Otten82:Warum kann mir hier niemand sagen warum es nötig und unabdingbar war mit dem ins Bett zu gehen BEVOR er sich von seiner Frau verabschiedet hat?
Ich rede nicht von jahrelangem Verzicht.
Ich rede davon dass man der Ehefrau dieses Sahnehäubchen ersparen hätte können.
Und wenn MIR jemand seine Lebensgeschichte von der psychisch kranken Frau erzählt hätte ICH nicht morgens mit dem gebum sondern gesagt, dass ich ihn mag und er sich doch bitte trennen soll.
Und das ist und bleibt doch von beiden Sch. se. Und viel schlimmer ist, das viele das anscheinend überhaupt nicht verwerflich finden.
Psychisch kranke Frau mit Kind zu Hause aber die Ehe war eh doof , da kann man das doch mal machen.
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Hä?
Jetzt ist SIE auch noch selber schuld?
tina1955
Zitat von Otten82:Hä?
Jetzt ist SIE auch noch selber schuld?
Das ist doch nicht dein Ernst.
Man hätte sich auch einfach zusammen reißen können.
Niemand hat die beiden dazu gezwungen.
Und wenn man so was macht, dann muss man damit leben dass andere Menschen nicht Beifall klatschen.
Bessergehtimmer
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:
Was hängst Du Dich denn an der Tatsache auf, dass er nicht sofort mit seiner Frau gesprochen hat, bevor er fremd gegangen ist.
Erstens wusste er das vorher nicht, hat ja immer noch versucht zu helfen.
Und zweitens würde es keine Affären geben, würde jeder Betrüger vorher mit seiner Frau sprechen und sich trennen?
tina1955
Zitat von Skardial:
Vielleicht ist Tina ja auch eine Liebhaberin eines verheiratetet Mannes
Zitat von Otten82:Warum kann mir hier niemand sagen warum es nötig und unabdingbar war mit dem ins Bett zu gehen BEVOR er sich von seiner Frau verabschiedet hat?
Ich rede nicht von jahrelangem Verzicht.
Ich rede davon dass man der Ehefrau dieses Sahnehäubchen ersparen hätte können.
Und wenn MIR jemand seine Lebensgeschichte von der psychisch kranken Frau erzählt hätte ICH nicht morgens mit dem gebum sondern gesagt, dass ich ihn mag und er sich doch bitte trennen soll.
Und das ist und bleibt doch von beiden Sch. se. Und viel schlimmer ist, das viele das anscheinend überhaupt nicht verwerflich finden.
Psychisch kranke Frau mit Kind zu Hause aber die Ehe war eh doof , da kann man das doch mal machen.
tina1955
Zitat von Skardial:
Wieso sollte er mit seiner Frau vother reden?
Schatz darf ich mit dieser Frau schlafen? ?
Zitat von tina1955:Es war bestimmt nicht seine Absicht, dass die Ehefrau die ganzen WhatsApp-Nachrichten liest.
Hätte sie nicht in seinem Handy geschnüffelt, was eigentlich tabu sein sollte, wäre ihr einiges erspart geblieben und der Ehemann hätte genug Zeit gehabt, sich zu trennen.
Otten82
Zitat von Frozen-Joghurt:
Im Zelt mit einer anderen Frau zu schlafen ist ok, aber am Handy des Partners schnüffeln, DAS ist tabu
Du hast recht, da ist die Frau selber schuld.
Zitat von Frauenfarn:Völlig neben der Spur, Dein Kommentar.
Tina hatte ihren Focus überhaupt nicht auf das Schhnüffeln und Schuld gelegt.
Otten82
Zitat von Frozen-Joghurt:
Jaja, die Tina und du. Ihr seid schon ein unschlagbares Team.