tina1955
- 88948
tina1955
Zitat von 6rama9:Woran machst du denn die Schwere eine Depression fest? An Suizidversuchen? Also ich denke, dass jemand der 3 Jahre lang kaum aus dem Wochenbett raus kam mit großer Wahrscheinlichkeit eine schwere, unbedingt behandlungsbedürftige Depression hat.
tina1955
Zitat von La-Fleur:
So schwer depressiv kann die Mutter dann nicht sein ansonsten müsste man sich ja schon im Rahmen einer Vernachlässigung der Fürsorgepflicht bewegen, das denke ich mir eher gerade.
Otten82
Zitat von Otten82:Ist das Kind bei einem Vater der nen Burn Out hatte und eine neue Freundin hat, die selbst in psychiatrischer Behandlung war dann besser aufgehoben?
Zitat von Ricky:
Komisch. Ich finde diese Seit Jahren-Überschriften gar nicht. Hast Dir die gerade ausgedacht?
Und was die hat mich wegen einer Anderen verlassen oder wohnt SCHON bei ihm zeigt doch nur, dass das alles recht frisch ist und dann nicht zwangsläufig auf Dauer. Affären sind eben wie der Name schon sagt, genau das Affären. Und hier gibt es etliche Threads, die solche Titel tragen wie War ich nur eine Affäre für sie/ihn?... die Antwort lautet zu 95%: Ja.
Affären sind ja meistens nur dazu da eine gewisse Lücke zu kitten und eben nicht ein ganzes Leben. Viele Ehefrauen und -männer gehen dann doch wieder zurück in den sicheren Hafen. Weißte woher man das weiß: Am Ausdruck, den man dafür benutzt...
FrauMorgenrock
Zitat:Warum/ Wieso oder welchen Grund seine Ehefrau hat so zu reagieren wie Sie reagiert, weiß Sie wahrscheinlich selber nicht....
Zitat von Frauenfarn:Hört sich an, als seist Du sehr neidisch auf ihr Glück und bemäntelst das vor Dir selber mit Moral.
Zitat von Frozen-Joghurt:
Ohhh ja, du hast mich erwischt
Wer träumt nicht von dem (verheirateten!) Prinzen, der mich mit 3 Promille in einem Zelt vernascht, während der Kalle sich im Nebenzelt seinen Rausch ausschläft ich glaub, ich hab mich verliebt
Otten82
Zitat von Frauenfarn:
Spießeralarm?
Der von Dir monierte gev fand morgens statt, dies nur am Rande.
Jo, sonne neue Liebe auf den ersten Blick wäre schick für Dich, oder?
manchmal kann man es sich halt nicht aussuchen, ob derjenige nun schon die Papiere unterschrieben hat oder nicht.
Zitat von FrauMorgenrock:
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
LauraLenaLila
Molch
Zitat von Otten82:
Doch man kann sich aussuchen ob man mit jemandem rumv . oder nicht.
Freien Willen wird sie jawohl noch gehabt haben.
Otten82