Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Zitat von Vegetari:
Lies mich mal genauer!
Das Warmwechseler oder Affären keine Chancen haben ,habe ich nicht geschrieben,allerdings ist die chance das daraus was Tragfähiges wird gering ,bei Affären noch geringer.
Isely
Zitat von Sorgild:Weißt du, du hättest auch einfach mal Nein sagen können. Ganz in Ruhe abwarten, bis er seine Trennung durchgezogen hat. Bis er mit seiner Ex alles geregelt hat. Das Sorgerecht geklärt ist und sie etwas Zeit hatte, sich an die neuen Bedingungen zu gewöhnen.
Zitat von MariaLaFleur:nein, ich werde mich ihr da nicht aufdrängen. Sollte Sie eines Tages Redebedarf haben, bin ich gerne da. Und ich sehe sie ja auch nicht als Feind, sondern als schwer gekränkte Frau die gerade sehr leidet. Da muss ich nicht noch Öl ins Feuer gießen.
Zitat von MariaLaFleur:zwei Wochen zu meinem Freund fahren.
Zitat von MariaLaFleur:Sowohl gegen meinen Partner als auch mich.
Zitat von MariaLaFleur:ihr meine Beziehung für
Zitat von Frozen-Joghurt:Du willst wissen, warum auf dich so eingedrescht wird?
Meiner Meinung nach:
1. Es wirkst, als würdest du die Exfrau von oben herab betrachten. Sie ist eine depressive Frau, die selber Schuld ist, weil sie ihren Mann durch ihre schlechte Laune in die Flucht gejagt hat. Während du, eine exotische Schönheit mit langen Haaren so lebensfroh und unbeschwert ist. Ja klar, da muss sie es doch auch einsehen, dass du einfach so toll bist, was stellt die sich so an?
2. Du kommst daher mit einer Doppelmoral. Wenn sie eine schwer kranke Person ist, und du kein Öl ins Feuer gießen willst, warum bist du dann mit ihm ins Zelt gesprungen?
3. Du celebrierst deine neue Beziehung (Ich würde nach 3 Monaten gar nicht von Beziehung sprechen, aber ihr LIEBT euch ja bereits) in fast jedem zweiten Satz. Hier nur einige Beispiele:
Sorry, aber lass es dir doch auf ein Tshirt drucken! Du scheinst so froh zu sein, endlich einen Freund zu haben. Nur wird eine Beziehung nicht realer, je öfter man es wiederholt.
4. Du wirfst einigen hier vor verbittert zu sein. Zumindest sind sie nicht so verbittert wie du, um mit einem verheirateten Mann in einem Zelt auf Wacken rumzuv***. Was für ein Niveau! Hab gehört, dafür sind sich einige Frauen zu schade.
Und du kannst es drehen und wenden wie du willst. In diesem romantischen und liebevollen Moment im Zelt, war er noch mit ihr verheiratet und die EF wurde auf's Übelste hintergangen, belogen und betrogen.
Es wurde gesagt Hochmut kommt vor dem Fall. Das würde ich mir an deiner Stelle gut merken.
Und bevor hier irgendwas spekuliert wird, ich bin keine betrogene EF, lediglich ein moralisch normal denkender Mensch.
Grüße nach Leipzig.
Meiner Meinung nach:
1. Es wirkst, als würdest du die Exfrau von oben herab betrachten. Sie ist eine depressive Frau, die selber Schuld ist, weil sie ihren Mann durch ihre schlechte Laune in die Flucht gejagt hat. Während du, eine exotische Schönheit mit langen Haaren so lebensfroh und unbeschwert ist. Ja klar, da muss sie es doch auch einsehen, dass du einfach so toll bist, was stellt die sich so an?
2. Du kommst daher mit einer Doppelmoral. Wenn sie eine schwer kranke Person ist, und du kein Öl ins Feuer gießen willst, warum bist du dann mit ihm ins Zelt gesprungen?
3. Du celebrierst deine neue Beziehung (Ich würde nach 3 Monaten gar nicht von Beziehung sprechen, aber ihr LIEBT euch ja bereits) in fast jedem zweiten Satz. Hier nur einige Beispiele:
Sorry, aber lass es dir doch auf ein Tshirt drucken! Du scheinst so froh zu sein, endlich einen Freund zu haben. Nur wird eine Beziehung nicht realer, je öfter man es wiederholt.
4. Du wirfst einigen hier vor verbittert zu sein. Zumindest sind sie nicht so verbittert wie du, um mit einem verheirateten Mann in einem Zelt auf Wacken rumzuv***. Was für ein Niveau! Hab gehört, dafür sind sich einige Frauen zu schade.
Und du kannst es drehen und wenden wie du willst. In diesem romantischen und liebevollen Moment im Zelt, war er noch mit ihr verheiratet und die EF wurde auf's Übelste hintergangen, belogen und betrogen.
Es wurde gesagt Hochmut kommt vor dem Fall. Das würde ich mir an deiner Stelle gut merken.
Und bevor hier irgendwas spekuliert wird, ich bin keine betrogene EF, lediglich ein moralisch normal denkender Mensch.
Grüße nach Leipzig.
Zitat von Frauenfarn:usw. etc Werden die von Robots geschrieben
Zitat von Andy17:Du hast jetzt auch zwei Wochen Liebesurlaub vor dir, während die Mutter alleine sich um einen Dreijährigen kümmert. Dass alleine dies einige hier tiggert, dürfte dir bewusst sein.
Zitat von MariaLaFleur:Du hast mich echt gefressen, was?
Zitat:Du scheinst Dir regelrecht zu wünschen, dass ich auf die Nase falle, oder?
Zitat:Und warum wäre es lustig, wenn ich ein emotionales Schauspiel hinlege? Geht´s eigentlich noch?
Zitat von La-Fleur:
So schwer depressiv kann die Mutter dann nicht sein ansonsten müsste man sich ja schon im Rahmen einer Vernachlässigung der Fürsorgepflicht bewegen, das denke ich mir eher gerade.
Zitat von Frauenfarn:Du pfeifst laut im dunklen Wald Deiner Ehe...
Woher kommen eigentlich hier im Forum diese ganzen Threads:
Er hat mich wegen einer anderen verlassen
Er hat mich ausgetauscht und jetzt ein Kind mit ihr
Sie hat mich betrogen und wohnt schon bei ihm
Komme seit Jahren nicht klar, dass er mit der Next glücklich ist
usw. etc Werden die von Robots geschrieben
Zitat von 6rama9:Woran machst du denn die Schwere eine Depression fest? An Suizidversuchen? Also ich denke, dass jemand der 3 Jahre lang kaum aus dem Wochenbett raus kam mit großer Wahrscheinlichkeit eine schwere, unbedingt behandlungsbedürftige Depression hat.
Otten82
Callaflor