regenbogen05
- 88948
regenbogen05
Zitat von MariaLaFleur:Na gut, Du greifst scheinbar auch nach jedem Strohhalm, es sei Dir gegönnt
Zitat von MariaLaFleur:
1. Welche offene Affäre?
2. Würde mich das Trümmerfeld nicht interessieren, hätte ich mich hier nicht angemeldet.
Danke, habe auch fertig.
Raupe1980
MariaLaFleur
Zitat von dito:@ Maria, so lange du noch hier liest: kontaktiere die EF, rede mit ihr..du weisst nicht was sich da vielleicht alles offenbart, Kommunikation ist alles, auch mit dem vermeintlichen Feind, tu es! das ganze Spekulieren und sich Hochschaukeln kommt auch dadurch zustande, dass du nix von der Gegenseite weisst..
Zitat von dito:@ Maria, so lange du noch hier liest: kontaktiere die EF, rede mit ihr..du weisst nicht was sich da vielleicht alles offenbart, Kommunikation ist alles, auch mit dem vermeintlichen Feind, tu es! das ganze Spekulieren und sich Hochschaukeln kommt auch dadurch zustande, dass du nix von der Gegenseite weisst..
Zitat von jusha:Es scheint ja immer noch ein großes Thema zu sein, wenn du dich so ausdauernd daran ab arbeitest.
MariaLaFleur
Zitat von Raupe1980:Ich bin selbst eine gehörnte EF mit Kindern und kenne bestimmt viele der hier beschriebenen Gefühle Maria gegenüber,aber ich frag mich wirklich was die letzten Seiten oder teilweise unverschämte Fragen mit der Eingangsfrage der TE zu tun haben. Ist nur mein Gedanke, aber in Relation der Seitenzahl hier zu zBsp meinem ursprünglichen Thema wie man Kindern eine Trennung bei bringt oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt...muss mein Thema ja völlig unwichtig gewesen sein. Klar bei allen stehen die Kinder an erster Stelle aber jemanden helfen...?Nein...! (Danke an die,die mehr ...
willan
Zitat von MariaLaFleur:ihn da so gut ich kann zu unterstützen.
Zitat von willan:Lass es. Seine Baustelle. Ich weiß, Du meinst es gut. Aber zwischen unterstützen und einmischen ist ein schmaler Grat. Und besonders attraktiv ist die immer unterstützende neue Partnerin auch nicht
Freiraum für seine Baustelle und Verständnis finde ich ok. Aber auch klare Grenzen. Lass Dich da nicht mit reinziehen, wo Du nicht hingehörst. Er hat entschieden was neues anzufangen, bevor das alte geklärt ist. Jetzt muss er da auch mit klar kommen.
MariaLaFleur
Zitat von Ricky:
Da werden sich noch ganz andere Baustellen auftun und die TE, die jetzt hier auf bockige, halbgar coole Rebellin macht, wird da noch ein hochemotionales Schauspiel hinlegen. Das wird ne lustige Nummer, deren Ende wir vermutlich gar nicht mehr mitbekommen.
Zitat von Raupe1980:Ist nur mein Gedanke, aber in Relation der Seitenzahl hier zu zBsp meinem ursprünglichen Thema wie man Kindern eine Trennung bei bringt oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt...muss mein Thema ja völlig unwichtig gewesen sein.
jusha
Zitat von Vegetari:
Wünscht Du Dir hier nur Beiträge von Befürwortern von Warmwechseln?
Abarbeiten nennst Du das?
Wir haben nun eine positive erfolgreiche Geschichte aus der Krise .ich kann gern dazu meine Erfahrung weiter geben und immer wieder betonen:
In jeder Krise liegt einen chance! Für jedem im Dreieck!
Nicht jede Affäre /Trennung muss das Ende sein!
Und wie sieht es mit Dir aus?
Hast Du aus Deiner Erfahrung gelernt?
Zitat von jusha:Aber ständig schreibst du, die haben keine Chance, Next wird verlassen, die Ehe hat noch eine Chance usw.
Andy17