Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
MariaLaFleur
Zitat von Maru:Nachdem ich mir jetzt alles komplett durchelesen habe, hätte ich da aber mal ein paar riesengrosse Fragezeichen:
Wieso wird den hier bitte nur das Leben der EF zerstört? Ich lese in fast jedem Beitrag über die arme, depressive, betrogene EF.
Wieso wird denn jetzt nur der EM als der schlechte dargestellt? Nach dem was die TE schreibt, kann das ja keine glückliche Ehe gewesen sein. Oder wer würde denn nun alles eine Ehe führen in der es keine Nähe, keine Zuneigung und kein S. mehr gibt und bei der die EF keine Hilfe annehmen will? Wer würde sich denn damit ein Leben lang zufrieden geben?
Und braucht es denn zum scheitern einer Ehe nicht immer 2 Personen?! Ist denn eine Depression wirklich eine Rechtfertigung für alles?
Shakur
regenbogen05
Zitat von Maru:Oder wer würde denn nun alles eine Ehe führen in der es keine Nähe, keine Zuneigung und kein S. mehr gibt und bei der die EF keine Hilfe annehmen will? Wer würde sich denn damit ein Leben lang zufrieden geben? [pid]1967112[/pid
Zitat von Maru:Und braucht es denn zum scheitern einer Ehe nicht immer 2 Personen?!
Zitat von Maru:Ist denn eine Depression wirklich eine Rechtfertigung für alles?
Emba
Zitat von MariaLaFleur:
1. Welche offene Affäre?
2. Würde mich das Trümmerfeld nicht interessieren, hätte ich mich hier nicht angemeldet.
Danke, habe auch fertig.
beimirauchso
Zitat von MariaLaFleur:Es ist ziemlich durchschaubar und teilweise fast lächerlich, aber ich habe mir die relevanten Infos soweit rausziehen können
MariaLaFleur
Zitat von Emba:Ich denke, dass war nicht auf dich bezogen, sondern da wurde jemand anders angesprochen
Otten82
Sorgild
Zitat von MariaLaFleur:Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich nun etwas besser Lage versetzen kann und mich darin bestätigt fühle, auch weiterhin passiv zu bleiben und nicht auf ihre Provokationen zu reagieren. Das war meine Frage und die habt ihr mir auch beantwortet, dafür danke ich Euch.
Zitat:Da werden gerne diverse Details überlesen, damit die Nochehefrau als möglichst unschuldiges Hascherl dasteht, weil man sich ja selbst in ihrer Geschichte wiederfindet und das Monopol auf moralische Unfehlbarkeit gepachtet hat.
regenbogen05
Zitat von beimirauchso:Wann darf man den wechseln?
Zitat von Isely:
Die Wahrheit bestätige ich.
Du musst erst mal beweisen wie ach so harmonisch euer auf Elend anderer gebautes Glück demnächst aussieht.
Noch holst du dir nur die goldenen Seiten deiner offenen Affäre ab.
Auch dich interessiert dein Trümmerfeld nicht, was du hinterlässt.
Aber damit muss du allein klar kommen.
Habe fertig!
MariaLaFleur
Zitat von cybergnom:Da beißt sich die Katze eben in den Schw*nz. Du hast für DICH die relevanten Infos herausziehen können.
Heißt übersetzt: Das was ich hören wollte, hab ich mir gemerkt und alles andere ist Bullsh*t und kommt nur von verbitterten, bösen und unreifen Menschen.
Nicht sehr erwachsen, aber wenn's Dir hilft hat sich der Thread ja gelohnt
Otten82
Zitat von trixi-77:
Du weißt nichts.
Und beweisen muss ich Dir schonmal gar nichts.
frechdachs1