Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von vivianjulie18:
Dennoch alles gute, auch wenn ich nicht verstehe wie du so einem Mann trauen kannst. Die nächste Veranstaltung ohne dich wird kommen irgendwann und dann bist du vielleicht die depressive nur rumheulende Partnerin....
MariaLaFleur
Zitat von Isely:
Ja wir die beschissen wurden, sind alle selbst schuld und haben einen an der Waffel.
Natürlich sind wir alle nicht so schön wie du, oder die EX Gespusi unserer Gatten oder Noch Gatten.
Ohnehin könnten alle Betrogene -auch die depressiven , mal etwas verständnisvoller sein. Wenn da so eine schöne Power Frau die jeden Abend erfüllende Gespräche und 6 in allen Facetten bietet, auf der Bildfläche erscheint.
Wie lange sie das bietet hängt natürlich nur vom Betrüger ab.
Ich finde Menschen wie dich, die nur an einen Mann rankommen, weil er Probleme daheim hat, einfach nur egoistisch.
Diese Frau ist zu dem noch krank, aber was juckt es dich.
Dann bleib mal schön immer gesund... sonst Ritsche - Ratsche ..
Schöne Zeit mit deinem Flüchtling
MariaLaFleur
Zitat von Otten82:
Es braucht nicht mal eine Veranstaltung. Es reicht schon ein Wunschkind um das Glück perfekt zu machen.
Wenn einem die langen Haare wegen der Hormonumstellung in Büscheln ausfallen während das Baby 3 Monatskolik hat.
Da braucht man nicht mal eine Wochenbettdepression um heulend im Badezimmer zu stehen.
Das ist halt das Problem wenn man noch keine eigenen Kinder hat und gerne die nette Tante wäre.
Und dann wird die TE sich hoffentlich zurück erinnern.
Aber vielleicht kümmert sich dann auch jemand um ihren armen Mann und nimmt ihn mit ins Zelt.
MariaLaFleur
Zitat von trixi-77:@MariaLaFleur
Absolute Zustimmung zu Deinem Statement!
Perfekt in Worte gefasst, was auch ich hier größtenteils, GsD mit Ausnahmen, erfahren habe.
Alles Gute für Euch!
@Isely
... womit Du es wieder bestätigst.
regenbogen05
Zitat von MariaLaFleur:Anscheinend dürfen hier nur Frauen schreiben, die betrogen wurden, moralisch völlig überlegen sind und keinerlei Fähigkeit zur differenzierten Betrachtung haben.
Zitat von MariaLaFleur:Ich kann gerade echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Otten82
KBR
Zitat von MariaLaFleur:Die Geschichte wurde mir auch so von seinen Eltern bestätigt, die ihm während der schweren Zeit so gut es ging beigestanden haben. Schade, dass hier ersteinmal grundsätzlich von Lügen und Unwahrheiten ausgegangen wird. Aber wir sind hier halt alle gebrannte Kinder
Zitat von MariaLaFleur:da sie sich mit der Rolle der verlassenen Noch-Ehefrau identifizieren
Zitat von trixi-77:Absolute Zustimmung zu Deinem Statement!
Isely
Zitat von trixi-77:@MariaLaFleur
Absolute Zustimmung zu Deinem Statement!
Perfekt in Worte gefasst, was auch ich hier größtenteils, GsD mit Ausnahmen, erfahren habe.
Alles Gute für Euch!
@Isely
... womit Du es wieder bestätigst.
MariaLaFleur
Zitat von Isely:
Die Wahrheit bestätige ich.
Du musst erst mal beweisen wie ach so harmonisch euer auf Elend anderer gebautes Glück demnächst aussieht.
Noch holst du dir nur die goldenen Seiten deiner offenen Affäre ab.
Auch dich interessiert dein Trümmerfeld nicht, was du hinterlässt.
Aber damit muss du allein klar kommen.
Habe fertig!
Bones