LauraLenaLila
- 88948
LauraLenaLila
Andy17
Zitat von MariaLaFleur:Lügen und Unwahrheiten ausgegangen wird
MariaLaFleur
Zitat von Andy17:Du betrügst doch mit ihm die Ehefrau! Natürlich ist er ein Lügner! Du bist bestimmt nicht verkehrt, da du dir richtige Gedanken machst. Aber ihm ist nicht zu trauen. Wer so einen miesen Warmwechsel plant, ist nicht vertrauenswürdig.
Wolf0
Sabine13
MariaLaFleur
Zitat von LauraLenaLila:Liebe Maria, habe gerade deine Geschichte und die Antworten darauf gelesen... Ich stelle mir dabei - im Gegensatz zu vielen anderen, die nur schlecht über deinen Freund reden - die Frage, ob man hier überhaupt von Schuld am scheitern der Ehe sprechen kann. Natürlich ist das aus der Ferne schwer einzuschätzen, aber für mich hört sich es nach einer psychischen Erkankung der Noch-Frau an - und das ist überaupt nicht abwertend gemeint! Ich habe damit selbst Erfahrungen im Freundes und Familienkreis gemacht und weiss, dass Erkrankte oft Jahre lang beratungsresistent sind, ...
Angi2
Zitat von MariaLaFleur:Andererseits blendet sie scheinbar völlig aus, in welchem Zustand ihre Ehe war und dass ich nicht der Hauptgrund für das Scheitern bin.
SabineWien
Zitat von MariaLaFleur:Er hat seine Frau ja eben nicht bei mir schlechtgeredet, sondern mir eben ganz offen vom Scheitern seiner Ehe berichtet.
MariaLaFleur
Zitat von Sabine13:Mein Ex hat über die Frau vor mir auch Geschichten erzählt. Sie wäre psychisch krank und Alk.abhängig gewesen. Er hätte so gelitten. Obwohl er sich sooo bemüht hatte, hätte sie ihn dann ganz böswillig verlassen. Ich hab den Schmarrn echt geglaubt.
Nachdem er mich von heut auf morgen für eine Andere, Jüngere verlassen hatte und ich draufgekommen bin, was für ein fieses Ar...loch er ist, habe ich mal diese angeblich so gestörte Ex kontaktiert.
Und - oh Wunder - es war alles ganz anders. Sie hat unter ihm so gelitten, dass sie Depressionen bekam. Die Beziehung mit ihm beschrieb sie als krank und hätte ihr jede Lebensfreude geraubt. Sie ist vor ihm geflohen.
Mag ja sein, dass dein Freund wirklich die Ausnahme ist. Aber ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Du kennst ihn erst vier Monate. Das ist nichts. Und glaub mir: Menschen können unglaublich lügen! Wer weiß, ob er seine Eltern nicht auch angelogen hat.
Ich hab bei deiner Geschichte kein gutes Gefühl.
MariaLaFleur
Zitat von Wolf0:
Mich würde noch interessieren welches Festival es war
tina1955
Angi2
Zitat von MariaLaFleur:Menschen können unglaublich lügen!
Andy17
Zitat von MariaLaFleur:Sie vermutlich eine an einer unbehandelten Depression leidet
MariaLaFleur
Zitat von La-Fleur:
Nimm es nicht persönlich aber ich finde das durchaus respektlos wenn der Ehemann einer ihn erstmal völlig fremden Frau auf einem Festival sowas erzählt zumal das durchaus auch eine Demütigung für die Ehefrau ist und und somit auch eine Bloßstellung.
Selbst wenn sie Depris hat und so wie von dir beschrieben seit der Geburt dann kann man 1und1 zusammen zählen und kann auf postnatale Depressionen kommen.
Das die Eltern deines Freundes für ihn mit schwätzen ist normal und kann alles oder nichts bedeuten.. meine Exschwiegereltern haben während der Bez.über ihren eigenen Sohn gemotzt und nach der Trennung über mich und er war der arme Mann. Man bekommt selten eine neutrale differenzierte Meinung innerhalb des Familienclans.