Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von MariaLaFleur:
Ich liebe Ihn und will dass er glücklich ist.
Zitat von Moonshadow0:Lass die Ehefrau in Ruhe. Sie hasst dich und das ist normal, aber auch das wird vergehen.
SabineWien
Zitat von Moonshadow0:
Echt jetzt? Nach 4 Monaten liebst du ihn? Ich breche im Strahl. Sorry. Vielleicht weil ich in der selben Situation bin wie die Ehefrau.
Beide seid ihr falsch. Dass ein Kind eine Beziehung auf die Probe stellt und das nicht nur im ersten Jahr nach der Geburt ist klar. Dein Mann ist unreif und hat sich davongeschlichen da ihm die Familie zu anstrengend wurde. Gratulation zu diesem Fang.
Lass die Ehefrau in Ruhe. Sie hasst dich und das ist normal, aber auch das wird vergehen. Früher oder später.
Zitat von Moonshadow0:Echt jetzt? Nach 4 Monaten liebst du ihn? Ich breche im Strahl. Sorry. Vielleicht weil ich in der selben Situation bin wie die Ehefrau.
Zitat von Vegetari:Hass auf die Neue kann vergehen ...wenn vorher EF nicht mit Trennung und ersetzt werden einverstanden war ,wird sie es sehr wahrscheinlich in 1,2 ,5 oder ggfs 10 Jahren auch nicht sein oder nie werden. Na dann viel Spass mit diesem Patchwork -Mann....das
wird wohl viel Stress bei Maria und ihren Lover ergeben....und viele solcher Warmwechsel -Beziehungen überstehen nicht so einen harten Stresstest.
Otten82
Zitat von tina1955:
Eine Wochenbettdepression erkennt schon die Hebamme....
Und mitunter muss man Patienten mit der Direktheit konfrontieren, damit sie nachdenken, aber das ist die Aufgabe der Ärzte.
Beimirauchso
regenbogen05
Zitat von Beimirauchso:Dein Partner und Du haben jedes Recht der Welt, glücklich zu werden. Lass dir von niemanden hier etwas anderes einreden.
Andy17
Zitat von SabineWien:Ein RICHTIGER Mann würde sich niemals so verhalten! Er würde die Trennung MIT seiner Frau machen bis BEIDE sagen nun passt es so!
Zitat von MariaLaFleur:Die Geschichte wurde mir auch so von seinen Eltern bestätigt, die ihm während der schweren Zeit so gut es ging beigestanden haben. Schade, dass hier ersteinmal grundsätzlich von Lügen und Unwahrheiten ausgegangen wird. Aber wir sind hier halt alle gebrannte Kinder...
Isely
Zitat von trixi-77:.... weswegen solche Kommentare zu lesen auch nichts bringt! Immerhin outet Moonshadow0 sich, da weiß man gleich, dass sich da jemand abarbeitet.
MariaLaFleur
MariaLaFleur
Zitat von Beimirauchso:Liebe TE, du beschreibst meine Geschichte. Seit über 3 Jahren werde ich von der Ex-Partnerin meines Mannes gestalkt, beleidigt, verleumdet.... das ganze Register. Das Ende vom Lied: Ich habe sie angezeigt. Kein Mensch hat das Recht, mich zu beleidigen. Auch keine verlassene Frau, die sich selbst nicht ertragen kann. Dein Partner und Du haben jedes Recht der Welt, glücklich zu werden. Lass dir von niemanden hier etwas anderes einreden. Und wenn dir die Ex zu nahe kommt, zeige ihr die Grenze auf. Und eh hier alle der Verlassenen aufschreien: nein, ich melde mich nicht an. Weil ich keinen Bock auf Kontaktaufnahme durch diese Person habe. Dir, liebe TE, viel Glück.
Isely
Zitat von MariaLaFleur:Anscheinend fühlen sich die meisten von Euch durch meine Geschichte getriggert, da sie sich mit der Rolle der verlassenen Noch-Ehefrau identifizieren. Das hat natürlich den Vorteil, dass ihr mir einen sehr realistischen Eindruck ihrer Gedankenwelt geben konnte