La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von tina1955:
Doch, längst erwachsen, aus erster Ehe. In zweiter Ehe keine Kinder, war biologisch nicht mehr möglich.
Ich arbeite als Krankenschwester und habe auch sehr gute Empathie für Patienten und deren Angehörige, sodann man sich helfen lassen möchte.
Wer jedoch seine Sturheit und Uneinsichtigkeit über das Wohl des eigenen Kindes stellt, bekommt von mir keinerlei Verständnis.
regenbogen05
Zitat von tina1955:Eine Wochenbettdepression erkennt schon die Hebamme....
Andy17
Zitat von Mairenn:Du meinst es aber sicher nicht böse und bist bestimmt auch ein guter Mensch, aber ein guter Mediziner? Leider nein.
Ich entschuldige mich hiermit vorab bei Dir, sollte ich Dich jetzt verärgert haben. Ich konnte es mir aber echt nicht verkneifen
regenbogen05
Zitat von tina1955:Ich bin entsetzt, warum der jungen Mutter niemand ernsthaft geholfen hat, aus ihrem Babyblues raus zu kommen.
Bones
Zitat von Andy17:Warum beleidigst du Tina?
Andy17
Zitat von Bones:Wochenbett Depressionen
Andy17
Zitat von Vegetari:Er ist heute bei Maria ,weil er mit der Depression seiner EF nicht mehr klar kam.
Bones
Zitat von Andy17:Das ist nicht das Thema hier! Deshalb steigt der Mann nicht mit einer anderen ins Bett.
Isely
Zitat von Mairenn:von einer Krankenschwester würde ich persönlich etwas mehr Empathie-Vermögen und vor allem aber fundiertes Fachwissen erwarten.
willan
Zitat von MariaLaFleur:denn ich habe (drastisch ausgedrückt) einer anderen Frau den Ehemann ausgespannt und eine Familie zerstört.
Zitat von Vegetari:Eins ist klar:
Sollte die Depression eines Tages überwunden sein , könnte er wieder zurück zu seiner Frau finden und die EF zu ihm... Dann hätte eine 3.Person nur als vorübergehende Erholung ,Ablenkung für ihn gedient.