Jajomoco
- 88556
Jajomoco
HanSolo7654
Ex-Mitglied
HanSolo7654
unfassbar
Zitat von HanSolo7654:Weil ich sie nicht betreuen kann über den ganzen Tag
Zitat von HanSolo7654:gab schon Vorwürfe gegen sie, ich hatte ja gehofft, das der Termin damals heilsam war.
HanSolo7654
HanSolo7654
Zitat von unfassbar:
Dann hol dir beim JA Hilfe. Nur weil du arbeiten musst, nehmen sie dir das Kind nicht weg. Es geht doch in die Kita. Vielleicht holst du dir noch jemand, der sie abholen kann und betreuen kann, bis du heim kommst oder fragst, ob sie ihn in der Kita länger betreuen können. Dafür findet sich ganz sicher eine Lösung.
Also ist das Verhalten doch nicht so neu?
Eidechse
Ex-Mitglied
Zitat von Eidechse:Z.B. eine psychotische Entwicklung, Gehirntumor oder Veränderungen im Frontalhirnbereich, Dro., Nebenwirkungen von Medikamenten.
unfassbar
Zitat von HanSolo7654:Es ging eigentlich vor 1,5 Jahren los, wenn ich jetzt zurück blicke.
HanSolo7654
Ex-Mitglied
Zitat von HanSolo7654:Ich bin zu Kreuze gekrochen, der Kinder wegen
HanSolo7654
Ex-Mitglied
Zitat von HanSolo7654:Ich wollte euch die Details ersparen, aber die letzte Geschichte vielleicht doch, damit ihr einen Eindruck bekommt. Die beiden haben im Pool gespielt, er hat sie ins Wasser getunkt. Wir haben es beide nicht gesehen, nur Schwiegervater, der es auch erzählt hat. Daraufhin wurde er an den Haaren gezogen, auf das übelste beschimpft und sein Handy ins Meer geworfen... als ich das als überzogen bezeichnet habe, wurde ich als Säufer ( 1 B. im ganzen Urlaub) bezeichnet und das ich nicht hinter ihr stehe...
HanSolo7654