Melanie1984
- 28
- 4
- 25
Melanie1984
Zitat von Melanie1984:Ich arbeite in zwei Jobs,tags und abends und habe zum Teil abends Unikurse
AlexKidd
Zitat von Melanie1984:Na super, nun habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich erst Freitag vorgeschlagen habe. Das war von mir tatsächlich positiv gemeint.
Clara_
Zitat von Tin_:Wenn ICH eine Frau wirklich attraktiv finde, dann quatsche ich übrigens nicht 12 Stunden ohne Annäherung mit ihr, sondern versuche ihr schon körperlich näher zu kommen (diese zufälligen Berührungen oder einfach Nähe herstellen) ohne plump zu sein.
Clara_
Zitat von _Tara_:Ich empfehle Dir, beim nächsten Date auf keinen Fall mit ihm ins Bett zu gehen und auch generell nicht zu intim zu werden. Denn anschließend würdest Du ihn vermutlich nicht wiedersehen...
Clara_
Zitat von Melanie1984:Na super, nun habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich erst Freitag vorgeschlagen habe. Das war von mir tatsächlich positiv gemeint. Ich arbeite in zwei Jobs,tags und abends und habe zum Teil abends Unikurse... also wollte ich richtig Zeit haben. Daher der Freitag.
Zitat von Melanie1984:Ja ich bin zu verkopft,ich merke es ja selbst
Zitat von Clara_:Erklär mal warum!
Zitat von Clara_:Meine Männer mit denen ich übrigens das Bett geteilt habe, lassen sich an 2 Händen abzählen. Die bleiben eigentlich, vermutlich weil es aus der Hose nicht so komisch riecht.
Tin_
Zitat von Clara_:Kein wirklich schlauer Zug, könnte gleich uninteressant, überfordernd rüberkommen oder meinst du Frau merkt das nicht?
Tin_
Zitat von Clara_:Frau sucht ohne Wenn und Aber aus, wer ihr zukünftiger Partner sein wird.
Zitat von Clara_:Gut, bei der deformierten Gesellschaft springen eventuell ängstliche Frauen darauf an, eine entspannte Beziehung wird das aber keine.
Clara_
Zitat von Tin_:Vielleicht schockiert es dich, aber es soll sogar Frauen geben, die den ersten Schritt machen um Nähe herzustellen.
Zitat von Tin_:Sorry, da bleibe ich lieber bei meiner Einschätzung der Lage und ignoriere solche Tipps, die hier oft und gerne aus einer tiefen Wunde kommen.
Zitat von Tin_:es soll sogar Frauen geben
Zitat von Tin_:Übrigens haben auch Männer feine Antennen
Zitat von Clara_:Meine Männer
Clara_
Zitat von _Tara_:Und ich schätze diesen Fall so ein, dass die TE hier einen routinierten Tinder-Typen an Land gezogen hat, der nach frühem Se* die Biege machen wird. Und dass das (schneller Se* und dann Danke Auf Wiedersehen) nicht das ist, was die Threaderstellerin hier anstrebt.
Zitat von Clara_:So wird das nix mit den Männern, liebe Tara.