_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Tin_
Tin_
Zitat von Tin_:Du siehst ja wo das hinführt.
Baumo
Zitat von Melanie1984:Ich habe ihn gefragt ob wir bei mir was kochen sollen. Und bevor jetzt die Empörung kommt: ich war am Donnerstag nach unserem Spaziergang (es wurde verdammt kalt und ich musste Pipi) auch schon bei ihm zu Hause.
Trotzdem sind wir uns nicht körperlich näher gekommen. Insofern habe ich da das gewisse Vertrauen, dass er deshalb nicht glaubt ich lade ihn zu was anderem ein. Und wenn doch, dann ist es eben so
Arjuni
Zitat von Melanie1984:Update: Er hat sich gemeldet und gefragt wann ich denn Zeit hätte für ein Wiedersehen. Und schrieb noch, dass er die Woche relativ flexibel ist weil sein Job erst nächste Woche anfängt. Ob ich Ideen/ Wünsche/ Vorschläge hätte.
Habe dann Freitag vorgeschlagen, weil ich vorher nur zwischen Tür und Angel Zeit hätte und das möchte ich nicht. Daraufhin kam: er hätte da irgendwie im Kopf, dass da was wäre aber es müsste klappen. Also die nächste Verunsicherung meinerseits...
Arjuni
Zitat von monchichi_82:Mich würde der Satz stutzig machen: Daraufhin kam: er hätte da irgendwie im Kopf, dass da was wäre aber es müsste klappen. Eventuell, vielleicht unter Umständen müsst es klappen
Zitat von Arjuni:Als souveräne Frau kann man da auch einfach mal antworten: Okay, dann Freitag 19.00 bei mir - magst Du asiatisches Essen? Fertig.
Bones